» »

wer kennt guten Proktologen?

aWnwu@t hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wer kann mir die Adresse eines guten Proktologen im Nordwesten von Niedersachsen oder Bremen nennen?

Wäre sehr dankbar. Anscheinend gibt es nicht so viele davon.

Vielen Dank

Antworten
SMtephi-Bountxy

...nur in der Nähe von Frankfurt am Main....

jaohn9nys

kann dir auch nur dat ruhrgebiet, bochum dat bergmannsheil, castrop-rauxel darmzentrum im rhochus hospital

anbieten!

is echt nen drama, kaum spezialisten und wenn dann wochenlange wartezeiten!

wollte in meinem urlaub allet erledigt haben und jetzt ers termin wenn ich wieder arbeiten muss! chef wird sich freuen! viel glück noch

RSenexBln

frag mal in den krankenhäusern nach. einige bieten proktologische sprechstunden an. oder frag bei einem chirurgen an, ob die auch proktologisches machen. mein vater hat sich bei seinem chirurgen die hämmorhoiden veröden lassen...

und manchmal machen auch internisten/allgemeinmediziner das mit. oder du fragst bei deinem allgemeinmediziner nach, ob er einen kennt... empfehlen darf er ja nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH