» »

Ich blute auf'm Klo

EIhemali/ger N=utzerk (Y#4217x03)

fühlt sich an wie gerissen...

Hört sich nach einer Fissur an.

Ab zum Arzt damit.

Den Stuhlgang leichter machen mit z.B. indischem Flohsamen-Schalen das Zeug heisst Mukofalk ist pflanzlich.

Ich hatte mit 18 meine erste Fissur :-/

Die habe ich noch mit einem Dehner hinbekommen. Später die ist operiert worden. Ist aber kein grosses Ding, kaum Schmerzen !

Alles gute

M4önerzixch

Ist das Blut hellrot? Dann sind es wahrscheinlich Hämorrhoiden, bei schwarzem Stuhl auf jeden Fall zum Arzt. :°_ Also, ich würde es mit Magnesium versuchen. Diese Brausetabletten bekommst du in jedem Supermarkt. Nimm morgens eine und abends nochmal dann hast du keine harten Stühle mehr. Wenn du aber doch einmal das Gefühl hast, der Stuhl sei zu groß....,besorg dir in der Apotheke einfach harmlose Seifenzäpfchen zum Bsp. Lecicarbon E.

s&terLn24

wenn es mehrere male passiert ist dann unbedingt eine darmspieglung machen

sLchüch^teZrn16

Stimmt! Falls es eingerissen ist, wie würde der Heilungsprozess ablaufen?

Mindestens jeden zweiten Tag wird ja wieder geschi*** ( ]:D ) .

sMchüc(hter_n16

Nein das Blut hat die ganz gewöhnliche Farbe :), aber zur sicherheit schau ich beim nächsten mal nochmal!

Mein Stuhl hat auch die ganz normale Farbe.

Kennt jemand den Preis für so Magnesium Brausetabletten?

mfg *:)

MJuggxeli

Brausetabletten sind teuer ! :|N

Z.B. 100 Stk. Tabletten (300 mg) bei Norma 2,49 € !

Sind in allen Discountern erhältlich, zum gleichen Preis, nur unterschiedliche Stückzahl ! Man muss halt immer vom Grundpreis ausgehen. Hier pro Tablette !

Zur Zeit auch bei Tchibo !

H^lod9yn

Du gehst aber trotzdem zum Arzt, oder? :-/

KsätszchIen89

Ich habe ähnliche Probleme wie der TE. Ich kann aber jetzt nicht mal genau sagen, ob ich harten Stuhlgang habe... Wäre gut möglich! Aber ich trinke eigentlich genug. Wollte jetzt gerne mal Leinsamen ausprobieren. Ich habe auf der vorigen Seite gelesen 3 EL in viel Wasser. Einmal am Tag oder mehrmals? Kann mir das jemand sagen?

Ich habe mir vorgenommen, auf jeden Fall damit zum Arzt zu gehen, aber das ist mir so peinlich |-o

KLätzchexn89

Oh pardon, meinte 2 EL Leinsamen, nicht 3.

sBchüfchternx16

ne ich habe eigentlich nicht vor zu einem Arzt zu gehen. Erst wenn es wirklich richtig nötig ist...

Was wäre das denn für eine Sorte von Arzt die ich aufsuchen müsste?

C$anbrxil

Proktologe

Hxlod4yn

Eher Gastroenterologe, der Proktologe beschäftigt sich nur mit den letzten 10cm...

SiupHixDupi

@ schüchtern16

ja, gehe zu einem Gastroenterologen.

Bei mir fing die Sache genau so wie bei dir an: ein bischen Blut am Stuhl und ziehender Schmerz am Ausgang. Ich bin nicht gleich gegangen, weil der Schmerz nich immer war und Blut auch nicht ständig. Na ja, bis sich dann die ganze Sache entzündet hat, dass war dann nicht mehr so feierlich. Bin dann erst gegangen, wo ich nur noch Durchfall hatte auch mit Blut. Dann musste ich erst mal die Entzündung in den Griff bekommen und dann wurde eine Darmspieglung gemacht, wo zwei Polypen gefunden wurden, die diese ganze Sache verursacht haben. Nach der Entfernung dieser Polypen ist alles wieder OK!! Also ab zum Gastroenterologen ...

s-chücIhtern1x6

Ich warte noch 2 Wochen in denen ich mich bemühe viel zu trinken, gut zu kaun und vielleicht noch Magnesium brausetabletten nehmen.

Dann sollte der Stuhl 1A sein :D

EPhemali~ger Nu<tz@er (#421x703)

was soll das Magnesium bringen ? Vor allem dieses tolle Zeug aus dem Norma oder so ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH