» »

Ich blute auf'm Klo

s7chüUch+tern1x6


Es soll mein "AA" (:D) weicher machen dass sich mein After nicht so weit dehnen muss...

SaamlDemxa


Brausetabletten sind teuer !

Z.B. 100 Stk. Tabletten (300 mg) bei Norma 2,49 € !

Stimmt nicht :-)

Beim dm kostet ein Röhrchen 59ct, da sind 30 Stück drin, das hält 15 Tage.

tWsu'namDi_xxe


Wie macht Calcium den Stuhlgang weicher ??? Hab ich was verpasst. Das Zeug was man im Discounter kaufen kann taugt m. E. nichts...

S]amlxema


Mir helfen die Magnesium-Tabletten aus dem dm sehr gut...

Calcium ist übrigen auch in Milchproduketn und gutem Wasser enthalten.

sVch4üchtFerxn16


Jau dann schau ich nächste woche mal. Aber davor erstmal groß aufs Klo ]:D

Mal schaun was das viele trinken so bringt.

Jetzt renne ich fast im STundentakt aufs klo ]:D

O\b(iWahxn


Tja, zum Arzt zu gehen wäre trotzdem eine gute Idee....

Mein älterer Bruder hatte auch Blut im Stuhl, ist auch erst nach 18 Monaten zum Arzt deswegen gegangen ("Geh, bitte, das ist eine offene Hämorroide, das vergeht schon.").

Wars natürlich nicht, sondern Darmkrebs.

Mehr als 5 Jahre hat er dann dagegen angekämpft, ist aber doch dran gestorben :°(

Aber was ist das schon gegen sich einen Termin beim Internisten zu holen und den das mal anschauen zu lassen. Viel zu peinlich :|N

tAsunaPmi_xxe


@ obiwahn

tut mir Leid mit deinem Bruder... wie alt war der denn ?

O,b7iWzahxn


Anfang 60 als er gestorben ist. Kein Alter für einen ansonsten kräftigen Mann ohne weitere Beschwerden.

s0c8hücJhte3rn16


DU machst mir sorgen.

Tut mir leid mit deinem Bruder.

Ist nurnoch ganz wenig Blut dabei. Ich habe mir auch mehr Zeit gelassen.

Das Blut sieht man nur beim ersten mal abwischen.

Hätte ich Hämorroide wo müsste dann der Schmerz herkommen?

Eher von weiter drin oder nicht?

D$ist)uHrbepdFan


ObiWahn mein Beileid.

Kann man Darmkrebs nicht auch mit einer Blutprobe erkennen?

t"su4nami_xxe


auch von mir mein Beiled.... :)_

@ schüchterner

geh zum Arzt, es kann dir von hier keiner an den Bobbes guggen...

smtixxx


das scheint ne analfisur zu sein.

tuts denn auch beim sitzen weh? generell viel trinken, nix essen das stopft, viel bewegen, braunovidon-salbe drauftun und termin beim arzt machen.

s"chücjhtern1x6


Nein beim Sitzen tuts nicht weh.

Ich beschreibe mal das Problem:

Ich geh aufs Klo

drücke drücke drücke... (momentan lasse ich mir mehr zeit)

dann Kurz bevor die Wurst rauskommt spürt man schon ein kleinen Schmerz.

Sobald die Wurst rausguckt und schon unterwegs ist spüre ich ein gefühl als ob etwas hartes in der Wurst ist, und am Anus reibt.

Die Wurst ist draußen, abwischen ein bischen Blut dran.

Etwa 15 Minuten ein GANZ GERINGER Schmerz.

Heute nach dem Duschen schau ich mal nach einem Riss am Anus.

Ich glaube aber nicht dass ich was finden werde, das hätte ich doch sonst bei berührungen gespürt.

mfg

t"sunajm+i_xxe


da wirst du nichts finden, der riss ist wenn IM Anus...

dein harter Stuhlgang reisst dir im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern auf ...

Nochmal, geh zum Doc...

V&orzCeigeu{ser


er war noch nicht beim Arzt... :=o

gefährlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH