» »

Ich blute auf'm Klo

E5hema*lige~r NutKzerR (#42170 3)

naja, ist halt auch an einer unangenehmen stelle, ich war gestern auch zum 5. mal in der Uni zur Nachkontrolle nach 2 OP´s am AR*** äh Bobbes...

wenn man aber geholfen bekommt, ist man dann doch froh und mir wars dann irgendwann auch egal als 20 Weisskittel an meinem Bett zur Visite standen und mal guggen wollten :-/

sZch.üchterYn16

Ich finde kein Arzt in der nähe.... da muss mich jemand Fahren das ist das Problem

E`hemaligier Nutzer9 (#42170x3)

dein Hausarzt ist der erste der dsich das anschauen sollte ! der wird dir dann schon sagen ob es notwendig ist weiter zu suchen oder nicht...

Vyorze ige%user

Frag doch deine Eltern... Tante, Onkel... Freunde... ob sie dich fahren...

szcNhüch terln16

Ja den Arzt in meinem Dörfen zu dem ich sonst auch immer gehe kann ich mal aufsuchen. Vielleicht kann der mir einen guten Arzt nennen.

Ich möchte nicht dass irgendjemand außer der Arzt etwas davon erfährt -.-

Ich habe keine Angst vorm Arzt nur vor meinen Eltern/...

Duis5tuwrbe;dFxan

Könnte man Darmkrebs eigentlich auch im Blut feststellen?

s>chüjchternx16

Ich glaube eine Blutprobe ist da schon nötig....

Aber ich denke mal mit Anfang 16 bekomm ich kein Krebs^^

Lebe ja ziemlich Gesund

m(alin|a90x0

hey,das kann ein einriss im after sein oder auch gefährlicher.

gehe bitte so schnell wie möglich zum arzt!!

alles gute *:)

sqchüchzterxn16

Habe es gerade schon jemand per PN geschrieben.

Heute morgen hat es das erste mal seit längerer Zeit wieder spaß gemacht :D

Keine Schmerzen, kein Blut.

Es gab aber trotzdem Spannungen - ist ja nicht weiter schlimm.

mfg :)*

E4hemal{iger NuOtzer (#=421703)

Es gab aber trotzdem Spannungen - ist ja nicht weiter schlimm.

Wie meinst du das ???

sKchüHchtewrn16

Es hat ein bischen gezogen mehr nicht

Lpenxi87

aalso ich bin auch recht jung, 22, und habe momentan selbst die phase mit hämmorhoidenentfernung, mittwoch war die erste und nächsten mittwoch wieder...

also ich sage nur eins... ich habe es 2 jahre vor mir hergeschoben weil ich bin maler und lackiererin... viel zu tun alles schnell schnell zuhause da wird rausgepresst und gut, da ich seit lebtagen immer festen stuhl habe wars auch nicht weiter schlimm, jetzt wo ich n halbes jahr arbeitslos bin viel mir auch mal vermehrt das jucken auf... hat aber nicht jeder...

ich war nicht beim hausarzt, der hat nix an meinem hintern zu suchen!!!

ich hatte es dann so schlimm 2 hände blut verloren nachdem die wurst raus wahr, also inne notaufname.

die sah nix, also darmspiegelung... nd was isses... hämmorhoiden... die spiegelung hätt ich mir schenken können, also gleich zum gasteoenterologen ding hin, keinen anderen in popo gucken lassen, dann kommt sowas bei raus ^^

sach vorne einfach ich hab n schmerz am popo und möchtest einfach der der mal guckt, verdacht auf hämmorhoiden und der guckt nach, is alles halb so wild... (hatte aber auch schiss ^^)

ganz ehrlich?

ich bin froh mein hintern hingehalten zu haben, es juckt nicht mehr tut nimmer weh blutet nix, nächsten mittwoch nochmal hin entweder wird noch eine behandelt oder oder nur kontrolle mal sehn

wenns dich näher interessiert:

wenn du nur 1-2 hast bindet er die ab das zwickt kurz, dann tut der popes den rest des tages weh, am nächsten tag n kleines drücken, und dann is alles jut ;-);)

es gibt einige die haben mit 16 krebs

und es gibt welche wie n bekannter der fussballer war und lungenkrebs bekam, rechtzeitig endeckt wurde, und überlebt hat und n halbes jahr n gehirntumor bekam und dran starb...

also niemals krebs ausschließen, immer auf nummer sicher gehn...

mein herzliches beileid an dem mit dem verstorbenen bruder ...

leider ist es im hohen alter mit der chance vergrößert auf krebs...

Lg die Leni

viel spaß beim lesen, hihi @:) @:) @:) :)*

LVeonieZmiche/llxe

@ schüchtern16

so wie du es beschreibst denke ich einfach das du einen kleinen riss hast der durch das grosse geschäfft immer wieder ein bisschen aufgerissen wird.

warum hast du vor deinen eltern angst?

sVchüCchtsern1x6

Ich habe keine Angst vor meinen Eltern. Ich habe Angst es ihnen zu sagen ;-) Das ist ein Unterschied.

Weil ich mich schäme und mein Vater einfach viel zu oft es nicht lassen kann alte/private/geheime/peinliche dinge mittem am Esstisch wieder heraufzuholen.

Vgorzei2geuse6r

Dann sage deiner Mutter... sie soll es deinem Vater nicht sagen... :=o und für den Riss am Hintern kann doch keiner was...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH