» »

Ich blute auf'm Klo

Lmeonliemic`he4llxe

@ schüchtern16

ich glaub wir haben den gleichen typ vater ,

meiner hatte sich als ich in dem alter war auch seinen spass gehabt mich ein bissi zu ärgern.

aber da kann man doch drüber stehen.

und wie vorzeigeuser riet , wenn du mit deiner mama nen besseren draht hast sprich mit ihr.

K@ätzchexn89

Wie lange kann eine Fissur denn andauern?

A*re=lius

Blut im Stuhl ist immer eine Notfallindikation wo jeder Arzt eine Gastroskopie macht bzw. machen sollte.. Blut im Darm ist immer ein Warnzeichen für Karzinome oder ebend auch Polypen.. und aus Polypen können auch ganz schnell mal Karzinome werden.. (hab da schon einige Bilder gesehen) Könnte bei ihm aber vlt auch an zu Hartem Klopapier liegen.

Jedenfalls, ab zum Arzt (und wenn es nur der Hausarzt ist), schildere dein Problem und er/sie wird dir eine Überweisung geben. Lieber einmal zuviel zum arzt gerannt als garnicht.

sIchülchternx16

Was hilft denn nun genau gegen harten Stuhl?

Ich will nicht sofort aufs klo müssen sondern einfach einen weichen Stuhl haben.

Muss nähmlich immer kräftig drücken....

Also, was ist gut um den Stuhl weicher zu machen?

t=s$una%mi_Txe

Liest du auch was man dir so schreibt. ???

Indische Flohsamen Schalen, Mukofalk genannt. Aus der Apotheke...

Das kräftiger drücken ist sehr kontraproduktiv...

Alles gute

s[chücRhter4n16

Das kräftiger drücken ist sehr kontraproduktiv...

Drinlassen kann ich die Wurst ja schlecht ;-)

Bwumblegbexe2

Gegen harten Stuhlgang hilft z.B.Olivenöl. Ißt Du gerne Salat? Auch kochen mit Olivenöl ist besser als z.B. mit Butter. Abführend ist auch Apfelsaft oder Apfelmus, ausserdem ballaststoffreiche Kost, d.h. möglichst kein Weißmehl wie Semmeln oder Weißbrot sondern lieber Vollkornprodukte.

swchücohte=rnx16

ICh trinke nur Apfelsaft. Allerdings gemacht - hälfte hälfte.

Salat ja mag ich. Wenn es den mal gibt hau ich absofort mehr rein ;-)

Dass mit den Vollkornprodukten muss ich mal vorschlagen :P

sTchüchQternx16

Bin geheilt :)

Seit wochen kein Blut oder schmerzen! Macht richtig spaß :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH