» »

Komisches Spüren, Ziehen, Jucken und Schwitzen am Hintern

aRlib~aba18 hat die Diskussion gestartet


hallo, ich verspüre seit ein paar monaten ein sehr verwirrendes ziehen direkt am arschloch, es ist gar nicht so richtig ein ziehen, sondern ich spüre es einfach, ab und zu juckt es auch. das hört nicht auf!!! ich werde dort auch sehr feucht, ist das schweiß? ich hatte sowas früher nie, hatte auch schon mal würmer als kind und das hat sich anders angefühlt. ich war auch schon beim hautarzt wegen verdacht auf hämorriden, doch der konnte nichts erkennen. ich bin übrigens männlich und 18 jahre alt. kann das auch psychisch bedingt sein? bitte wer etwas zu dem Thema weiß, bitte antworten

danke und lg

Antworten
tLsun1amEi_xxe


Hat der Arzt nichts anderes gefunden ? Vielleicht nochmal zu einem anderen Doc...

sVupkki


Lass Dich am Besten mal zum Gastroenterologen überweisen.

Vielleicht hast Du kleine Risse am oder hinter dem Schließmuskel, wo sich gut Pilz ansiedeln könnte.

Kleiner Tipp: nach dem Stuhlgang mit kaltem Wasser Deinen Schließmuskel abbrausen! Danach gut abtrocknen/abtupfen! Nicht zu heftig wischen und kein hartes Toilettenpapier benutzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH