» »

Welcher Tee ist gut bei Durchfall?

M"rsBrOainshak,er01 hat die Diskussion gestartet

Hey, nur ne kurze frage, welcher tee wäre gut gegen durchfall?

pfefferminze? oder ist der eher bei verstopfung =P?

Antworten
BJella27x08

MeineMumhat mir den Tip gegeben, dass schwarzer Tee gut hilft.

Nun, ich hab mich den ganzen Abend gequält heute und hab 2 Tassen schwarzen Tee getrunken und es geht mir wesentlich besser.

Gute Besserung!

M<rsBrain9shakxer01

ok danke, weil pfefferminze lkenn ich eig nur bei verstopfung.. ja oki ich probiers mal xD

Bcellab27x08

Hats was geholfen? :-)

sIukxki

Eindeutig schwarzer Tee! Der stopft gut ;-) Schön Zwieback dazu und dann müsste das wieder gut werden :)^

M$rsBrain%shakexr01

bisschen hats geholfen =)

s7alylyhesxsen

schwarzer Tee mit Zucker und einer kleinen Prise Salz (um den Elektrlythaushalt wieder auszugleichen).

Gut ist auch Ingwertee. Hat man aber nicht immer zu Hause - frischen Ingwer! :-(

6y8FabiOan6x8

Bei Krämpfen kann auch Salbeitee gut helfen :)^

H_alxo18

@ sallyhessen

aber dann richtiger schwarzer tee oder? also nicht die beutel-dinger

s6ukxki

Doch, der schwarze Tee aus dem Beutel geht auch! Was nocht hilft ist warme Cola! Am besten die Kohlensäure etwas rausschütteln, dann in die Mikrowelle stellen und schluckweise trinken. Aber nicht übetreiben ;-D 2 halbe Gläser am Tag sollten reichen.

sjallTyhesxsen

@ Halo18

Geht auch mit Beuteltee, wenn man keinen anderen hat.

Und wichtig ist, viel, viel trinken - auch wenn es wieder raus kommt :)z

aNgnexs

Jeglicher Tee.

British cure: flat coke and pretzel sticks

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH