» »

Ständige Schmerzen, sogar beim Sex: Darm?

JqessIichxen hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen..

Seit ca 2 Monaten habe ich immer wieder ein starkes Stechen im Unterleib. Besonders beim Niesen, schnellem Aufstehen, Husten, Stuhlgang. Sogar beim Sex sind die Schmerzen fast unerträglich. Daher dachte ich natürlich, dass es etwas gynäkologisches sei, dem war aber nicht so. Meine Frauenärztin hat festgestellt, dass gynäkologisch bei mir alles in Ordnung sei und dass die Schmerzen vom Darm kommen. Sie hat auf diese besagte Stelle gedrückt, da bin ich vor Schmerzen fast an die Decke gegangen. Per Ultraschall hat sie dann gesehen, dass sogar meine Bauchdecke schon gereizt sei.

Eventuell im Zusammenhang: Ich hatte vor 2 Jahren eine Analfistel, die durch den Schließmuskel ging, wurde 2x operiert und nun habe ich wieder manchmal Blut im Stuhl und Schmerzen beim Stuhlgang. Als die Gynäkologin mit dem Untersuchungsgegenstand nach links drehte (also da, wo meine Fistel saß), hatte ich ein starkes Ziehen im Po - genau wie vor der Fistel-OP.

Kann es sein, dass sich wieder eine Fistel gebildet hat, die diesmal aber beispielsweise am Darm sitzt? Oder was kann das sein? Die Schmerzen sind wirklich schlimm.

P.S.: Habe übermorgen einen Termin beim Gastrologen. Dennoch würde ich gerne schonmal wissen, was alles auf mich zukommen könnte.

Lieben Dank!

Antworten
Jje#ssiYchxen


Niemand, der mir vielleicht ein wenig helfen kann? :-(

Jyessi(chen


:-(

p7epxs


Kann es sein, dass sich wieder eine Fistel gebildet hat, die diesmal aber beispielsweise am Darm sitzt? O

So leid es mir tut, du wirst auf das Ergebnis der Untersuchung warten müssten, wir können hier nur spekulieren. Ich wünsche dir aber alles Gute und dass dir geholfen wird. :)*

B{ekqki82


weißt du mittlerweile, was dir fehlt?

Lg *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH