» »

Fettaugen im Stuhl/im Toilettenwasser...

aedri4a*na m hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

es ist mir ein bisschen unangenehm aber ich hab eine Frage, zu der ich hier im Forum auch keine Ergebnisse finden konnte.

Und zwar habe ich in den letzten Tagen ein bisschen Darmprobleme, Völlegefühl etc.

Ich hab im Moment eine ziemliche Gier nach Nüssen, hab einen riesengroßen Topf geschenkt bekommen. Davon esse ich also ziemlich viele im Moment.

Naja, und die letzten 2-3 Male, als ich "groß" auf Toilette war (bzw. es versuchte) kam nur sehr wenig Stuhl, es war eher eine Blähung, die sich entspannte.

Aber was mir auffiel, ist, dass sowohl am Toilettenpapier, als auch auf dem Toilettenwasser richtige ölige Fettaugen waren. Wie.. -oh nein, furchtbarer Vergleich- bei einem Salatdressig. Sorry..

Wollte fragen ob jemand weiß, woher das kommen kann? Esse ich zu fettig (Nüsse?), oder verdaut mein Körper das Fett nicht richtig? Normal schien mir das jedenfalls nicht zu sein...

Danke fürs Zu"hören", vielleicht weiß jmd. Rat.

Lieben Gruß

Antworten
a-drAian)a m


schiieb :-P

LHeonievmichelxle


kann durchaus von den vielen nüssen kommen ,

wenn nichts anders war wie sonst .

hast du den topf mit nüssen den alle ?

a[driapna xm


neee :-/ noch nicht, das sind 1,5 kg feinste Supernüsse aus Mexico! :-) unwiderstehlich.

Also du meinst das könnte schon der Grund sein? Wie sieht es mit dem Blähbauch und den Verdauungsproblemen aus? auch davon?

danke schonmal

u9nli@kxe


fettstuhl nennt man das glaube ich :-/. da ist dann irgenwie die fettverdauung gestört...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH