» »

Jetzt hats mich auch erwischt :(

SqaueBrkraut\+Specks6xe hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal @:)

Ich hab seit gestern Nacht ne fiese Magen-Darm-Grippe :°( hab den ganzen Tag flach gelegen und seit heute Morgen nimmer erbrochen ( ich hoffe das wars auch). Nur leider ist mir immer noch total übel, ich schätze mal das liegt auch am komplett leeren Magen, aber Essen bekomme ich einfach nicht an mich :-( Wasser geht etwas aber danach hab ich gleich wieder schlimme Krämpfe :(v

Jetzt mal ne Frage, ich nehme nicht gern Medikamente, aber für heute Nacht würd ich gern ein Vomacur Zäpfchen nehmen ( auch bisse aus Angst) kann man das auf nüchternen Magen? Es wären auch nur die für Kleinkinder @:)

Danke schonmal *:)

Antworten
aprmiOnixus9

??? Auf nüchternen Magen? Willst Du das Zäpfchen schlucken?

Smauerkra8ut~+Specksoßxe

LOL Quatsch ;-D aber ich bin mir unsicher, ich hab ne Phobie gegen die Kotzerei |-o :-( und hab enfach Angst dass es dadurch schlimmer wird, auch wenn es ein Zäpfchen ist mir niedriger Dosierung

d@eas-tGgt

klar kannst du das zäpfchen auf leeren magen nehmen.da es nicht mit dem magen in berührun kommt.

S au&erkra%ut+Sp&eckxsoße

Super Danke :) ich hab das I-net durchfortest und nichts Brauchbares gefunden o:)

d,easTtgt

Phobie gegen die Kotzerei

es ist genau dafür gedacht,das du nichtmehr kotzen must ,oder dir schlecht wird/ist ;-)

S-auefrkrau't+Sp:ecksxoße

Ja.. |-o ich will mich mit solchen Sachen nicht auseinander setzen, da müsste ich meiner Angst ins Auge gucken, und bin da wie ein Kleinkind total unsicher |-o Aber wenns wirklich nix macht,nehm ih es, vielleicht schlafe ich dann endlich mal ein bisschen.

Weiß jemand ob die zufällig reich an Nebenwirkungen sind?Also ob man öfters darauf reagiert? |-o

h^a#weha

Ich hatte auch so eine Sache. Wenigstens ohne erbrechen. Teilweise totale Appetitlosigkeit. Mit hat Bullrichs Heilerde sehr geholfen, mehrmals täglich anstelle bzw. zwischen den Mahlzeiten auf leerem Magen; schwach gehäufter TL auf ein Glas Wasser. Auch immer wenn ich nachts aufwachte noch ein zusätzliches Mal.

SQauerkrakut+Sdpechksoxße

Danke für deinen Tipp @:) sowas hab ich zwar jetzt nicht zu Hause, und jetzt kann ich auch einfach nix zu mr nehmen, der Ekel ist zu groß :-( auch wenn mir der Magen krummelt und was haben will, mich widert schon Zwieback an.

Ist das für die Behandlung von MDG? oder eher zum Wiederaufbau der Darmflora?

SAauerkrautG+SpIexcksoße

ICh hab in den Welten meiner Hausapotheke ein Mittel Namens "Infecto Diarrstop LGG" zwar auch für Säuglinge aber das macht ja nix? Kennt das jemand? Was macht das?

d=ea<stgxt

hattest du schon reaktionen auf medis?wenn nicht ,dann mach dir bei den leichten zäpfchen ,erstrecht keinen kopf.

ich könnt dir den beipackzettel kopieren,aber würde dir auch nichts bringen,ausser du hast eine mediallergie.nur dann würdest du dich freiwillig damit auseinandersetzen ;-)

d7eas<tgt

auf die schnelle hört sich dein diaröstop nach einem mittel gegen durchfall an.habs noch nicht ergooglet

dleastxgt

Infecto Diarrstop LGG Dosierung

Leichter Durchfall: Sgl. u. Kdr. < 2J. 1-2 Btl. als Tagesdos., Kdr. > 2J. 2-3 Btl.-mittl. u. starker Durchfall.: Initial (erste 4-6h) 50-100ml/kg KG, danach pro wässr. Stuhl 10ml/kg KG od. entspr. d. Dos. b. leichtem Durchfall. Anw.-dauer i.d.R. 3 Tage. Zubereit.: Inhalt eines Doppelkammerbtls. komplett in 200ml Wasser einrühren.

S^aue-rkraut+S(peck.soßxe

Danke deasgt, für deine Zeit @:) Ich bin im Moment echt ein Wrack, obwohl ich hart im Nehmen bin ;-D

Nee mir wird nur immer ziemlich schwindelig und ich werd müde, bei den von Erwachsenen, deswegen will ich ja die von den Kindern nehmen. Hab schon öfter gehört, dass das normal wäre, aber wie gesagt die Angst :-(

Dieses Pulver ist zur Behandlung von Durchfall, ja, aber ich muss zugeben, ich hatte bisher nur zweimal in meinem Leben einen Darmeffekt, einmal total harmlos und beim zweiten mit bissel Bauchweh. So wie es jetzt ist, hatte ich es noch nie, nichtmal als KInd :-(

Ich versuch mich ja nicht verrückt zu machen, meine Phobie war besser aber das schmeißt mich um Längen wieder zurück :°(

S>auerkyraut+Spe_cksoße

Dankeschön, von dem Mittel hatte ich kein Beipackzettel mehr :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH