» »

Jetzt hats mich auch erwischt :(

h`awLeha


Heilerde ist (wie Aktivkohle) ein absorbierendes Mittel. Hat durch die mikrofeine Vermahlung extrem große Oberfläche und nimmt "Schadstoffe" was auch immer das ist auf. "Zur Unterstützung der Darmsanierung"

250 g für 4 Euro im DM

SJauerkraust+Spekcksoxße


Danke haweha, ich bin für Alternativen immer zu haben ich werd morgen meinen Mann schicken @:)

d<e astxgt


du musst nur den namen des jeweiligen medi wo du kein zettel mehr hast,in google reinschreiben und dann kannst nachlesen für was ,welche dosierung und was für nebenwirkung es hat.schau aber auch beui deinen medis nach verfalldatum ;-)

schlaf soll der genesung besonderst gut tun.ich werd mal meien zahnschmerz kurieren.

;-D *:) guts nächtle und gute besserung zzz

Snauerkr>aut+Sapecksoxße


Danke schön, das wünsch ich dir auch @:) Zahnschmerzen sind fies. Wurde er behandelt? Oder musst du es noch aussitzen? Kau mal eine Nelke ( nicht schlucken) das könnte helfen @:)

d%e$azsVtgt


der zahn ist "eigentlich"ok,nur dadurch das ich mit ölziehen angefangen hab und mit dem zahnfleisch probs habe,gibts eine erstverschlechterung.in ein zwei tagen is das wieder ok ;-D

S>auerkra+ut+Sperckxsoße


was ist Ölziehen? :-/ Und welche Art von Zahnfleisch Problemen meinst du?

Es gibt ein Spülmittel das Chlorhexamed heißt ( vllt kennst du das) das ist für solche probleme, schmeckt eklig, aber es reduziert die Bakterienzahl im Mund

A1bout1Mxe


Hallo

Du bist nicht die Einzige die mit dieser Phobie lebt, sie heist Emetophobie. Schau doch mal auf [[www.Emetophobie.de]] rein da sind alles Leute die an dem genau gleichen leiden.

Alles Gute!

d<eastxgt


mit ölziehen oder auch ölkauen genannt ,kann man den körber entgiften.Ölziehen oder Ölkauen [[zur Entgiftung » Experten-Tricks]]

von Chlorhexamed hab ich die zahngreme ;-)

d)easgtgt


ich bekomm gerade keinen link hin :-/

wenn du das hier > Ölziehkur Wundersame Mundspülung | Apotheken Umschau < in google eingibst,kanns es nachlesen

SWauerzkraut+S0pecksoßxe


Dein Link geht nicht deastgt ;-) Hmm aber ich gucke nachher trotzdem mal, interessiert mich schon. Es ist nur wunderlich, wenn du davon Probleme kreigst :-/ oder soll das normal sein?

Ich glaub solangsam gehts bergauf, ich konnte heute Nacht mal einigermaßen durschschlafen.

Was gegessen hab ich auch schon, ich hoffe das bleibt drin ;-D

Aber mein Kreislauf spielt total verrückt %-| bin heute Morgen schon zwei Mal ohnmächtig geworden :(v gestern konnte ich fast gar nicht aufstehen. Ich hasse es so! >:( W

Würds dagegen ne wundersame Impfung geben, wäre ich wohl einer von den ersten die das ausprobieren würde ;-D ;-D

Naja muss man durch ;-)

*:)

d$east}gxt


ob ich jetzt probs vom ölziehen bekommen hab weiss ich nicht,es gibt zwar die erstverschlechterung bei den naturheilmittel,aber es kann bei mir auch das intensivere zähneputzen danach,schuld gewesen sein ;-D

heut ists auch schon wieder ok.

ich wünsch dir auch gute besserung und wegen deines kreislaufs,erst ein zwei minuten hinsetzen und dann langsam aufstehen.zur not ne cola am bett stehen haben,um den blutzucker aufzupuschen,mit nem schluck ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH