» »

Durchsichtiger Schleim im Stuhl

y`oda0x07 hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

Ich habe manchmal ein bissel Duchrsichtigen Schleim im Stuhl sieht aus wie spucke.

Hat jemand damit erfahrung oder sich schon mal ärztlichen rat eingeholt ???

Ich habe die letzte Zeit viel Beruflich stress und häufig wechsel schicht Esse auch unregelmäßig und dann auch zu schnell.

Ich habe die letzte Zeit das Medikament Perocur-forte eingenommen was auch zur anwendung gegen Durchfall genommen wird ,und zur vorbeugung und bei stress sagte mir apotheker da ich bei stress auch mal Magen-Darm probleme(übelkeit,blähungen) bekomme.Ist ein Naturprodukt aus trockenhefe soll man angeblich über Wochen einnehmen können laut apotheke da dies auch zur unterstützenden behandlung bei akne eingestzt wird mir hilft es auch gut.

kann dies amit zusammen hängen glaube auch das ich das mittel schon zu lange nehme und auch schon eine leichte sucht entwickelt habe man fühlt sich einfach sicherer wenn man es genommen hat.

Obwohl ich glaube das ich es weg lassen könnte.

Danke im voraus *:)

Antworten
mPali~na9x00


hey,es wird einfach das abgesondert,was man nicht braucht.da kann auch mall schleim dabei sein im stuhlgang.

kann auch von dem medik kommen,das du bekommen hast.sind dann nebenwirkungen.

lass es doch mal weg,schaue wies dann wird.

wirds nicht besser,gehe zum arzt.

alles gute @:)

kknubZbelNin|chxen


schleim im stuhl kommt normalerweise von der magen und darm-schleimhaut. wenn das im normalen maße liegt, ist es aber nicht dramatisch :)z

y!odsa00x7


da bin ich ja erleichtert dachte schon das wäre schlimm..........

danke euch @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH