» »

Ansteckung bei Magen-Darm-Grippe

sPkyef(lower


hallöchen *:)

ja, allerdings, ich beneide jeden, der einen "guten" chef hat :°( meine chefin zickt unter anderem rum, weil ich jetzt krank war, ist aber nix neues bei der. mittlerweile hasse ich diese frau :(v die ist sowieso häufiger mal unerträglich, ich hab jetzt auch die krankschreibungszeit genutzt, um 2 bewerbungen anderswo hingeschickt und habe am 17. bei einer davon ein vorstellungsgespräch, wenigstens ein kleiner lichtblick :)z

schön, dass du deinen freund schon wiedergesehen hast, ich hoffe, ihr hattet wieder eine schöne zeit zusammen :)*

ich hab heute richtig magenschmerzen, wenn ich an morgen denke, dann ist die schonzeit vorbei und ich muss mich wieder mit dieser zicke rumschlagen :-p

liebe grüße

skye

l`inCchenn25}5x4


huhu,meine kleine tochter hat seit heute nacht angefangen zu brechen und es zieht sich bis jetzt hat aber kein fieber dabei,kann ich trotzdem davon ausgehen das sie ein magen-darm infekt hat ??? ich bin auch jemand der von dieser phobie geplagt ist :-( !!kann ich mich jetzt noch anstecken bei ihr ??? wäre echt hilfreich für mich wenn mir da jemand weiter helfen könnte,habe panische angst mich bei ihr anstecken zu können!

lieben gruss linchen

MFauri(ceBLN


Ein Magen-Darm Infekt ist nicht immer von Fieber begleitet. Daher könntest du dich schon anstecken. Du musst halt auf äußerste Hygiene achten und sauber halten. Nicht immer steckt man sich zwangsläufig auch an. Kommt immer auf den Erreger an und auf das eigene Immunsystem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH