» »

Würmer, auch in Scheide? Zu welchem Arzt?

xEoxox93 hat die Diskussion gestartet

Hallo (:

Also, ich hab seit mehreren Tagen schon Jucken am Po,

und deshlab hab ch mit meiner Mutter in der Apotheke

ein Mittel (Molevac) gegen Würmer gekauft, weil es am

wahrscheinlichsten ist, dass es halt welche sind.

Nun hab ich die Tabletten genommen und bis jetzt ist

noch alles unverändert.

Aber jetzt meine Sorge: Ich habe an einem Morgen nicht

geduscht und hatte dan abends so komische gelbe

Ableagerungen in der Scheide . Meine Scheide juckt auch

etwas, aber sie tut eher weh und ist auch sehr rot.

Und soll ich zum Kinderarzt oder zum Frauenarzt? Ich

bin 14.

Bitte, bitte Hilfe!

Antworten
F>antasxie21

Hm, also ich würde da nicht gleich auf Würmer tippen, das könnte auch ein Pilz sein, der sich vom After aus ausgebreitet hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Würmer die Scheide besiedeln.

Ich glaube ich würde zum Frauenarzt gehen, da der sich damit wahrscheinlich besser auskennt. Aber ich bin auch viel älter als du, vielleicht ist dir ja der Kinderarzt lieber.

UpltiooanRgxeli

Ich denke auch eher an einen Pilz. Den kann man sich auch mal schnell auf fremden Toiletten wegholen. Mit 14 kannst du auch ruhig schon zum Frauenarzt wenn du magst. Du musst da auch keine Angst haben. Nimm deinen Mama mit wenn du möchtest, sie kann auch mit ins Behandlungszimmer wenn du das willst. Wenn du dich nicht traust kannst du natürlich auch zum Kinderarzt.

Kuei5n MänneNrvHerstexher

Hast du Würmer gesehen?

Das was du beschreibst klingt für mich mehr nach einer Pilzinfektion.

Der Besuch beim Frauenarzt ist garnicht schlimm... ich gehe dort viel lieber hin als zum Zahnarzt!

U0ltioan'gelxi

ich gehe dort viel lieber hin als zum Zahnarzt!

Ohja :)z

Lcill0iput

Hallo Du,

das ist sicher eine Pilzinfektion,so etwas habe ich selber schon öfter gehabt.

Es gibt schon etliche Auslöser,die einen Pilz hervorrufen.Irgendeine Seife,Intimwaschlotion,zuviel Zucker etc. .

Gehe am besten zum Frauenarzt-gibt schnell wirksame Mittel!!

Gute Besserung

LG @:)

L|en'i8x7

hey kleine, gehe am besten zum frauenarzt. mir persönlich war und wäre es immernoch unangenehm mich meinem hausarzt zu zeigen ^^

sie hat die beste ahnung und kanns gleich untersuchen.

ich tendiere ebenfalls zum pilz.

vllt warst du öfters auf öffentliche toiletten zur zeit?

jedenfalls mach dir keine gedanken, geh zu deiner frauenärztin/arzt und sprech dann auch ruhig das mit deinem po an und das du befürchtest das es vllt "übergesprungen" sei...

alles gute und ich drück dir die daumen das es kein doller pilz ist und schnell weggeht

:)* @:)

lg die leni

M+o3ndhäscChenx91

ja meiner meinung nach ist es auch ein pilz ;-) sind deine schleimhäute geschwollen? oder nur rot?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH