» »

Grüner Stuhlgang

KHevinMxai hat die Diskussion gestartet


Vorweg: Ich habe gegooglet, aber alles was auf mein Problem zutraf, war nur der grüne Stuhlgang, die Form und alles andere war jedoch ok (wie eben so eine "Wurst" aussieht).

Mein Problem:

Ich habe vor 10 Minute festgestellt, als ich mein tägliches Geschäft gemacht habe, dass mein Stuhlgang grün war, es sah aus wie Moos, natürlich hatte ich auch eine Art Dünnschiss schon seit ein paar Tagen und es hat auch gedrückt (was heißt, dass ich auf die Toilette muss).

Naja, dass war das Problem an sich!

Krankheiten: Ich habe eine Magen-Darm Grippe gehabt, die ging von vorgestern bis gestern (Durchfall, Dünnschiss, halt das volle Programm), und vor drei Tagen habe ich eine Schneeballschlacht gehabt, wobei wir uns (in unserem Wald sind alte Krater aus dem Weltkrieg [ich wohne neben einem Wald]) in den Kratern versteckt haben, so doof wie wir waren haben wir uns in den Schnee natürlich reingehockt, weswegen ich am daraufigen Tag, sprich vorgestern, eiseskälte verspürte, kopfschmerzen und die Gelenke wollten nicht mehr, jetzt ist nur noch die Magen-Darm Grippe da.

Ich habe auch grade beim Stuhlgang ein bisschen härter gedrückt...

Was ist los?

Antworten
eUine alt+e aBekxannte


Spinat gegessen? ;-)

G_aljaxxi


würde mich auch mal interisieren auch ich hatte dies......

vielleicht ist ein zusammen hang meiner Beschwerden

lvu<mix


Also ich hatte das vor einiger Zeit auch mal. Habe am Vortag blaues Esspapier gegessen und im Internet stand, dass in manchen Süßigkeiten der blaue Stoff den Stuhlgang grün färben kann vor allem, wenn man in der Vorzeit wenig Fleisch gegessen hat. Kiwis habe ich auch gegessen, aber darüber habe ich eigentlich nichts gelesen, dass die Farbe daher kommen könnte.

GDalaxxi


[[http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_stuhl_makr_fett_staerke.htm]]

hier wird erklärt *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH