» »

Magen-Darm Grippe, was essen?

L:oveD_x85 hat die Diskussion gestartet


Hallo @:)

Frage steht ja schon oben, mich hats seit 2 Tagen erwischt {:(

Ich hab Magenschmerzen, mir ist schlecht und ich muss andauernd brechen.

Und ich hab hunger, aber egal was ich esse kommt wieder rückwärts raus, außer Joghurt :-/ und Salzstagen satt macht das nich...zumals mir immer wieder schummrig wird, eben durch das wenige essen

Kennt jemand etwas verträgliches?

Wäre um jeden Tipp dankbar @:)

Antworten
K$atihy5581


Hm, du sagst du bist nur am brechen hast aber Hunger. Das widerspricht sich doch bei einer Magen-Darm Grippe. Kann es sein das deine Beschwerden vielleicht psychisch bedingt sind? Bei einer richtigen Magen-Darm Grippe wäre Hunger wahrscheinlich das letzte was ich spüren würde :-/

Und wenn du wirklich Hunger hast würde ich das essen auf das ich Appetit habe, ob du es dann verträgst siehst du ja dann.

L%ove_x85


Ich hatte in meinem Leben noch nie ne Magen-Darm grippe ]:D aber die anzeichen dafür sind ja da vor allem, weil einige um mich rum auch sowas haben :-/

Tja hunger hätte ich auf so einiges und ich ess ja auch, aber paar Minuten später kommts eben wieder raus :-|

K1athy5U58x1


Ess auf was du Lust hast, und wenn es wieder rauskommt macht es auch mal nix einen Tag gar nichts zu essen.

NhuWk-WNuk


Du kannst Dir auch aus der Apotheke Vomex gegen Übelkeit/Erbrechen holen @:) Dann bleibt das, was Du isst drin ;-D

D_iIe =An7onymxe


Zwieback,Toast,Brezel,Kartoffeln,Reis,Nudeln...halt nix fettiges und nichts übermäßig gewürztes...

aber Magen-Darm-Grippe ohne Durchfall? :-/

K~ath>y55u81


Ich glaub auch nicht das es ne MDG ist, wobei die ja bei jedem unterschiedlich verlaufen kann. Einer bricht nur, der andere hat nur Durchfall und der dritte beides. Aber naja, wenn's morgen nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen. 3 Tage brechen sind etwas lang :|N

e4l<liBpxse


@ Nuk-Nuk:

Wäre einen Versuch wert, aber Vomex hilft auch nicht immer :=o

@ Love85:

Wenn das schon seit 48 Std ohne Besserung so ist, würde ich evt mal zum Arzt gehen.. Vielleicht hast du dir auch was anderes eingefangen (Salmonellen?!).. Klappt zumindest trinken? Joghurt soll man soweit ich weiß, nicht zu sich nehmen... Hier auch noch ein Link:

[[http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1576]]

Lxove0_8x5


@ nuk nuk

ich hab Vomex aber selbst das hilft nicht :-/ Ich werd mal schauen ob ich heute noch zum Arzt komme, spätestens dann morgen, so zittrig wie ich bin, kann ich nich selber fahren

Hab auch schon überlegt , ob ich mir mit irgendwas den magen verdorben habe, aber ich habe nichts anderes gegessen als mein mann und mein Sohn un die haben nix....

Njuk\-Nu.k


love dann mal gute besserung @:) @:) @:)

anonyme manchmal kommt erst 2 tage brechen und dann 2 tage durchfall und dann wars das :)*

e?llipIsxe


@ Love:

Kann der Arzt sonst nicht auch bei dir vorbeikommen? Dass sich dein Sohn und dein Mann nicht angesteckt haben, das ist ja schon mal top :)^

Dir gute Besserung :)*

K)ath1y55F81


Aber 2 Tage brechen ist schon lang, normalerweise ist das gröbste nach 24 Stunden vorbei...Auch bei Noro!

D8ie A:noknVymxe


anonyme manchmal kommt erst 2 tage brechen und dann 2 tage durchfall und dann wars das

ich kenn nur beides auf einmal,aber gut,kann sein,dass es auch andere Formen gibt ;-D

aOladdcin sxane


zwieback, salzletten, bananen, haferschleimsuppe...

Gute Besserung!

KDathy[5v58x1


Das du so zittrig und schummrig bist schiebe ich eigentlich nicht auf das wenige essen denn der Körper kommt gut mal einige Zeit ohne Nahrung aus. Ich denke das du, wenn du wirklich dauernd brechen musst, einen hohen Flüssigkeitsverlust hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH