» »

Magen-Darm Grippe, was essen?

L9ove_%85


Bis jetzt war ich zum Glück nur 5 mal brechen, gestern weiß ichs garnicht wie oft :-/

Durchfall hatte ich noch nie, und der darf auch nu nich kommen, unser Klo is verstopft und ich erreiche den Futzi von der Reinigung nich :-|

Das mit dem Flüssigkeitsmangel könnte schon sein, ich hab heute höchstens 0,5 liter getrunken.

Nduk3-Nuxk


anonyme meinmann hatte vor ein paar jahren das nette norovirus, da kams nacheinander ;-D ist ja auch von vorteil, sonst muss man ja den tag mit eimer vor sich aufm klo verbringen {:(

love kamillentee :)* oder fencheltee am besten mit ewas traubenzucker drin @:) @:)

DBie +Anonxyme


sonst muss man ja den tag mit eimer vor sich aufm klo verbringen

so gings mir beim letzten mal :=o

Trinken is auf jeden Fall wichtig,hab ich aber auch immer so meine Probleme damit :-/ Tee ist immer gut...an Cola scheiden sich die Geister...Wasser,wenn mans runterkriegt,geht natürlich auch...

N]uk-Nduxk


oh weh sowas hatte ich seit 20 jahren nicht mehr ;-D

mein sohn hatte es vor 2 jahren und hat so elektrolyte vom kia bekommen %-| das ging auch rein und postwendend wieder raus %-| schmeckt halt salzig ( tolle idee wenns es schon übel geht)

wir haben dann verdünnte säfte gegeben allerdings ohne kohlensäure :-) und so dröges zeugs wie laugenbrezeln, knäckebrot (matzen) brühe mit reis

LYove_x85


Bah, es wird nich besser im gegenteil :|N Ich werd heute nachmittag zum Arzt gehen, normal ist das nicht, ich kann mittlerweile auch noch kaum dden Tee bei mir halten, ich will wirklich wissen was das is.

Aber das schlimmste is, das ich 1,5 kg abgenommen habe :-o jetzt hab ich nur noch knapp 45,5kg :)^ ganz klasse :(v

e&llipsxe


Mach das auf jeden fall... Oder lass den Arzt zu dir kommen, wenn das möglich ist! Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung :)* Berichte mal, was der Arzt sagt :°_

RGeik*i-pfor-xme


Also 3 Tag erbrechen und trotzdem Hunger ??? Ich glaube nicht das das eine MDG ist.... kann es sein, das du schwanger bist ???

L?ove_385


Also mittlerweile hab ich auch keinen hunger mehr ]:D

Ne eine Schwangerschaft kann zu 1000% ausgeschlossen werden :)z

L!ove_x85


@ ellipse

Die ärtze machen das hier leider nich, aber ich hab um 16 Uhr nen Termin, ich sag dann bescheid

R eiyki-mforx-me


Oh, was ist denn nun die Diagnose ??? Hoffentlich nichts ernstes @:)

K0athy55*81


Würde mich auch interessieren. Hoffe aber es nichts schlimmes weil keine Antwort mehr kam :-/

LIovced_8x5


Danke fürs nachfragen @:)

Bin am we nicht zum schreiben gekommen ;-)

Naja ich war beim Arzt, uned der hat dann ultraschall gemacht und gesagt, ja magen darm grippe, hat mir nichts verschrieben, da ich ja schon vomex hatte und hat mir den klugen rat gegebn viel zu trinken, jawoll sehr schlau wenns immer wieder raus kommt!

Der hat mir zur !Vorbeugung! dann Immodium akut aufgebrummt, davon sollte ich ebenfalls 2, uznd abends nochmal eine nehmen, damit ich auch keinen durchfall bekomme!

So ein Vollpfosten sorry, aber ich hatte bis gestern übelste verstopfung davon :|N :(v hatte bauchkrämpfe ohne ende!+

Diese beusch hätte ich mir sparen können, zum glück gehts mir seit samstag wieder gut, mal abgesehen auf die Verstopfung {:(

Aber danke für die tipps

RQeikOi-Pfor-mxe


Was ist denn das für ein Arzt ??? Eigentlich wären sowas wie MCP Tropfen angebracht gewesen, oder besser noch, eine MCP Spritze von ihm in der Praxis. Also ich hätte mich nicht mit Imudium abservieren lassen. Die nimmt man doch nicht vorbeugend. ??? ???

K0athoy955x81


Das ist ja witzig. Immodium zur Vorbeugung und dann gleich 3 am Tag ??? Kein Wunder das du da Verstopfung bekommst. Ziemlich verantwortungslos von dem Arzt %-|

L ovex_85


Ich hab mich echt geärgert, da war ich auch das aller, aller letze mal :-/

Die 10 € Praxisgebür hätte ich mir echt sparen können

Vor allen Dingen, als ich ihn auf meinen sowieso schlechten Kreislauf ansprach, kam dann nur ein, ja vom wenigen essen, da hilft auch sonst nichts...

Meine Freundin is Krankenschwester, die meinte evtl hätt ich auch Norovirus, der Arzt meinte, das gäbe es nur mit durchfall und dafür wäre ich viel zu fit, ja klar, Freitag evtl bissel aber die anderen Tage?

Sowas unfähiges

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH