» »

Wie viel fasst ein Magen???

l*ad,y-dailltn hat die Diskussion gestartet


steht oben

Antworten
Afl^eo nor


Unterschiedlich.

ASnFerexv


Der Speisebrei wird nun über längere Zeit im Magen gesammelt, welcher ein Fassungsvermögen von ca. 1.5-2 Liter hat.

Siehe [[http://de.wikipedia.org/wiki/Verdauung Wikipedia]]

G"ourQmexta


Und wenn man mehr reinhaut hat man Aua-Bauch!:)z

GYalaCxxi


bis eben halt oben wieder raus kommt |-o ;-D

A|leoXnor


Es kann auch sein, dass das Volumen zunimmt wenn man regelmäßig trainiert.

lPady-&dilln


Wie meinst du das mit

wenn man regelmäßig trainiert

A~le0onor


Wenn man den Magen konsequent überfüllt stellt er sich darauf ein und vergrößert sich.

a6ltOhe]a


;-D

wer ständig viel frisst trainiert seinen magen das er sich weitet.... nicht umsonst tun sich fettleibige menschen so schwer mit einem natürlichen sättigungsgefühl da der magen so weit gedehnt ist das er unglaubliche mengen fassen kann und dann natürlich auch ständig nach fülle schreit...

lmaldYyI-dixlln


is ja krank!!!

-<Julxia


Es gibt ja auch diese Weltmeister im Vielessen. Es gibt das Studien drüber: Es ist keine Veranlagung sondern reine Trainingssache. Die essen ja schonmal gute 7Kilo und mehr :-o

lYady-mdillxn


O MEIN GOTT!!!

aOlthxea


aber auch nicht nur durchs essen.. auch wer viel trinkt - ich selbst bin ja ein halbes kamel und schütte täglich 3-5l in mich rein... aber beim essen hat das durchaus was mit krank sein zu tun - sonst würden sie ja nicht so viel essen.

die gründe dafür sind wohl vielfälltig. warum wolltest du das wissen lady-dilln?

l6ady-(dilln


für bio...schreib ne arbeit über den magen

Akle]onoxr


Wenn du ne arbeit über den Magen schreibst solltest du das vernünftig recherchieren. Ein Forum als Quellenangabe kommt bei sowas meist nicht so gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH