» »

1 Liter Öl trinken

n<uttsa3cxk hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ist es gefährlich einen Liter Pflanzenöl auf einmal zu trinken, wenn man es danach gleich wieder erbricht? (Angenommen, man schafft es, einen ganzen Liter zu trinken bevor man erbricht) Ich hab mal gehört, dass das Öl sich wie ein Film auf den gesamten Verdauungstrakt legt und man eine Zeit lang kein Wasser aufnehmen kann und verdursten kann. Stimmt das?

Antworten
O;ki9Molloki


Wieso sollte man 1 Liter Öl trinken um danach wieder zu erbrechen?

wIisemanx86


ich tippe auf eine seeeeehr doofe wette... lass es lieber bleiben

S_ilbeyrmoAndaxuge


Wenn es sich um eine Wette handelt: lasst den Sch*** bleiben !

Orki<M:olxoki


kann mir kaum vorstellen dass man 1 liter öl trinken kann ohne zwischendurch zu erbrechen.. nicht erst danach.. man man man.. auf ideen kann man kommen :=o

sQabbxs


Warum genau kann ich nur vermuten, mir sagte mein TA mal 1 Liter Öl kann beim Menschen tödlich enden (könnte mir auch vorstellen dass die abführende Wirkung ziemlich stark sein dürfte). Denke mal kommt drauf an wie schnell man das Öl wieder ausko***.

Ausprobieren sollte man das definitiv nicht!

OkiMoloki, ich denke schon dass das geht, nennt sich bei Alkohol soweit ich weiß "exen", also soviele wie möglich in kurzer Zeit rein. Gibt sicher Leute die auch einen Liter Öl weghauen könnte, aber ratsam ist das sicher nicht :-/

BDekkix82


was versprichst du dir davon?

ich stell mir beides verdammt eklig vor (sowohl das trinken als auch das wieder erbrechen) und würde dir alleine deshalb davon abraten!

ob es gesundheitsschädlich ist, kann ich dir nicht sagen... wage es aber zu bezweifeln ;-)

N>oraP_V


:-o

M>aya-nxa


Och, das ließe sich doch steigern durch das Trinken von 1 Liter Öl, 1 Liter Essig und 1 Liter Schnaps. Der Tag ist sicherlich (ausgekotzt ) im Eimer :=o

MJayxana


... und anschließend dadrauf n schönes Burger-Menü... :p>

kGnHubbelixnchen


hmmm, lecker. 10000 kalorien auf einmal. :=o

s'cuplli~e


lass es bleiben..trinke kein oel...geh nicht das Risiko ein

SHteph]-Bounxty


Gesund soll es sein, sich den Mund mit 1 Esslöffel Olivenöl zu "spülen" - und selbst das erschien mir schon als ziemlich eklig und gewöhnungsbedürftig - aber aus welchem Grund sollte man einen ganzen Liter Öl "trinken" ??

Hast Du mal danach gegoogelt?

Schau mal - da kamen noch mehr auf die Idee:

[[http://www.gutefrage.net/frage/ich-trinke-1-liter-olivenoel-wieviel-davon-scheide-ich-wieder-aus]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH