» »

Blinddarm?

m)ittGa#gsblTumxe


Ich hoffe , das morgen eine gute Suppe auf den Speiseplan steht . :)^

Ich dachte nie , das man sich auf Suppe freuen kann . :-)

Wenn Du glück hast kannst Du morgen Abend schon wieder normal essen . Nach meiner Blinddarm OP (November ) habe ich1 Tag danach früh und Mittags suppe mit einer Scheibe Toast bekommen und abends wieder leichte Normalkost .

Wünsche Dir eine schönen Abend und einn erholsamen Schlaf !

E7hemIaliger Nut|zer (#b3925x731)


Ich hoffe , das morgen eine gute Suppe auf den Speiseplan steht . :)^

Brühe mit Einlage ]:D

mrittag\sblumxe


bei mir gab es Puddingsuppe mit Erdbeergeschmack :(v ohne Zucker ..........

EahemalEigper Nutz+er (#X32573x1)


Bei uns gibt es Brühe mit Einlage, so ekelige Puddingsuppen haben wir nicht auf der Chirurgie

b&londe#s Jul8chexn


Na,dann bin ich mal gespannt was ich morgen bekomme.

In den Infusionen ist zwar alles drin,aber irgendwas zum beißen hätte man trotzdem gern.

Da hab ich schonmal bessere Aussichten als meine Zimmergenossin,die hängt schon den 3. Tag am Tropf,da sie vielleicht nochmal operiert werden muß.Ihr Blinddarm war geplatzt und ihre Werte sind schlecht.

LG

E[hem:aligerT Nutze%r (#325x731)


Man stirbt nicht wenn man mal ein paar Tage nichts essen kann ;-) Es gibt Patienten die Wochenlang perenteral ernährt werden, also immer mit der Ruhe ;-)

bKlondePsq Julxchen


Nein,deswegen mache ich mir auch keine Sorgen,nur irgendwo fehlt einem ja doch irgendwas ist vielleicht auch eher ne Kopfsache.

m3ittxagsbluxme


habe es auch im August durch, das schlimmste war nur ich hatte eine im Zimmer die hat reingespachtelt und zusätzlich nachschlag aus den benachbarten Edeka geholt .

Mich haben die Schwester nur mal vergessen die Infussion zu wechseln . Mittags um elf geklingelt -Zivi kam : Ja ich sage bescheid . 11.45 Schwester kam , mußte noch mal zurück falsche Flasche - mich vergessen ,

bin dann eingeschlafen , 13.45 wieder geklingelt , neue schwester ( Darf aber keine wechseln)kam , es kommt gleich jemand.(Kaffeepause -Schichtwechsel ).... Als ich dann 17.00 wieder aufgewacht war is mir schwindlig geworden , meine Bettnachbarin hat nur noch geklingelt . innerhalb von 1 Min war ein arzt da und die Schwester . gab dann richtig ärger .auf den Gang .

Gebe den Schwestern keine direkte Schuld , die stadion total unterbesetzt .

bHlonDdes ?Julxchen


Boah,hört sich aber heftig an.

Personal ist hier glaub ich genug.

LG

mCittags4bluJme


Guten Morgen !

Wie war das Frühstück ? @:)

b{londes Jruclch?exn


Hallo Mittagsblume!

Sorry muste meinen Internetkonsum etwas drosseln,da die hier gutes Geld dafür nehmen. |-o

Heute Morgen gabs Milchsuppe mit Vanillegeschmack und heute Mittag eine pürrierte Gemüsesuppe.Hat beides gut geschmeckt und mein Bauch hat sich bisher noch nicht drüber beschwert.Infusionen bekomme ich seit heut morgen auch nicht mehr.etwas über den Flur gegangen bin ich heute auch schon.War danach aber ziemlich kaputt.

LG

mnifttagksb"luxme


Das klingt ja super :)^

Drücke Dir die Daumen , das Du schnell nach Hause darfst !

Lg

E=hemalijger N9utzer %(#r3257x31)


Na ja, zügiger Kostaufbau und vermutlich Freitag ab nach Hause

b&londesp JuXlchexn


Ja,das wär schön :-D

Mein Nacken,ist auch wieder etwas beweglicher nur der Hals fühlt sich noch so an als hätte da jemand mit der Drahtbürste gearbeitet.Ich hab zwar schon so Lutschpastillen bekommen,aber vielleicht lass ich mir noch mal den Schleim wegsaugen.

Aber ich hätte nie gedacht,dass lachen so schmerzhaft sein kann.

Mein Abendessen hab ich auch gerade bekommen:Tomatencremesuppe und ein Schüsselchen Quark. :-D

LG Jule

EEhemalXiger 'Nutze@r (#3257x31)


Und wieder zu Hause?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH