» »

Blinddarm?

bfloCndes Julchen


Ja,seit heute Mittag.

Hab auch fast 2 Stunden geschlafen,zu Hause ist es doch anstrengender als im Krankenhaus.

LG

EMhemaliSgerJ Nutz<er (#32c573x1)


Ja dann hast du es ja jetzt überstanden

bLlonMdes! Jualchxen


Ja,auch wenn ich mich nur wie ein Fragezeichen bewegen kann,bin ich froh dass ich es hab machen lassen,und das jeder Mensch nur einen Blinddarm(Bzw. Appendix) hat. :-D

Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte mir noch mal eine Narkose geben zu lassen :-D

Das war echt das geilste an der ganzen Sache.

LG

h{eidxi69


schön, dass du wohlauf bist. gute besserung *:)

EPhemali>gerG Nutzezr (#32S5731)


Kannst meine am Dienstag haben, lege da nicht so den gesteigerten Wert drauf ;-)

bHlondYes Julxchen


Danke Heidi!

Ja,danke Mellimaus,aber meinst Du deine OP wär ohne Narkose auszuhalten?

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denk am Dienstag an dich.

Wirst Du stationär aufgenommen oder wird das ambulant gemacht?

LG

E`hemalikger 'NutHzer ((#|3257x31)


Nö natürlich nicht, aber ich könnte da gÄnzlich drauf verzichten, sowohl auf Narkose als auch OP ;-D

Ich bleibe stationär, so 4 Tage denke ich, je nachdem wie stark das nachblutet und so

bzlondes7 aJulchxen


Was ist denn eigentlich an deinem Knie nicht in Ordnung?

EthemaligFer Nu/tzer (#032573x1)


Meine Kniescheibe sitzt zu weit außen und kippt stark nach außen ab. Außerdem ist der Knorpel geschädigt. Es wird ein Kapselschnitt gemacht das die Kniescheibe wieder in die Mitte rutscht und nicht mehr abkippt und dann ggf. was am Knorpel, je nachdem wie der so aussieht

bDlondeqs aJulcxhen


Hört sich aber nach einem massiven Fehler ab Werk an. :-D

Hast Du im Alltag große Beschwerden bisher damit gehabt?

LG

Emhema'ligher Nut@zerN (*#325731x)


Ja ab Werk trifft es ganz gut, ich hab eine Fehlbildung der Kniescheibe und die ist angeboren. Die habe ich aber auf beiden Seiten. Na ja ich hab jetzt seit 15 Monaten Schmerzen beim Treppen laufen, hinhocken, längerem sitzen ... aber so beim laufen zum Glück nicht

bYlonRdes JVulchen


Muß das 2. Knie auch noch operiert werden?

Mein Dad hatte sich als Kind die Kniescheibe gebrochen und hatte auch oft Probleme damit so das er auch schon ein paarmal operiert werden mußte.

EBhemal:iger N2utzer ('#32573x1)


Ja irgendwann wird man das rechte auch operieren müssen sagt der Orthopäde. Mal sehen

b^londes` Jul1chxen


Drücke dir ganz fest die Daumen,dass es rechts noch lange gut geht.

Kannst du dir für die OP keine Teilnarkose geben lassen?

E{hema@liger Nutzler (#(325731)


Doch ich hätte auch eine Spinalanästesie nehmen können, aber mich möchte keine Spritze in den Rücken haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH