» »

Blinddarm?

b%lon$de}s JulGchen


Hattest Du schon das Gespräch wegen der Narkose?

EhhQemali]ger Nutze>r (#325x731)


Ja am Donnerstag hatte ich das Gespräch und da wurde mir beides angeboten, ich durfte aussuchen. Habe mich für die Vollnarkose entschieden

b/lonades2 Julchxen


Bekommst Du so eine Kehlkopfmaske zur Beatmung oder auch so einen normalen Schlauch wie bei meiner OP?

Hast Du eigentlich die Berichte von deinen bisherigen Narkosen?

E_hemhaliYger N}utzer (#O325731x)


Das wissen die noch nicht, beatmet auf jeden Fall, aber ob mit Tubus oder Larynxmaske entscheiden die dann am Dienstag spontan. Ich denke aber ein Tubus.

Nö die Berichte habe ich nicht, habe nur die Rechnungen, da ist ja alles aufgelistet was wann gemacht wurde ...

bblon-des zJulcghexn


Aber würd es dem Anästhesisten denn nicht helfen wenn er wüsste welche Medikamente oder Gase Du gut verträgst oder evtl. welche eher weniger ?

E:hemaslig<er Nutzer (#3m2573[1x)


Das konnte ich ihm ja auch so sagen, er weiß auf welche Medikamente ich allergisch reagiere und da es nie zu Narkoseunverträglichkeiten gekommen ist wird es das jetzt auhc nicht.

Gase werden ja keine verwendet, die Narkose wird über die Vene gegeben

hUeid_i6x9


alles gute für die op :)*

E>hemaplig3er NuQtze\r (#@325s731x)


Danke, wird schon schief gehen denke ich ;-D

bolondesx Ju{lchken


Am besten wechseln wir jetzt das Thema,sich zu viele Gedanken machen ist auch nicht gut. ;-)

EVhemaDligyer NSutzer [(#325731)


Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken und habe auch keine Angst bislang. Interssiert mich sozusagen (noch) gar nicht was in 3 Tagen passiert ;-D

btlondbes JulMchen


Naja,du bist ja sowieso glaub ich vom Fach,da sieht man das sicher etwas differentzierter.

LG

Elhe|mali>ger Nut2zer (#w325731x)


Och damit hat das nict unbedingt viel zu tun, ich war noch nie aufgeregt vor ner OP, als ich 96 operiert wurde hat der Anästhesist gemeint ich brauch nix zur Beruhigung, ich bin ruhig genug ;-D

Diesmal bekomme ich aber was das mich müüüüüde machen soll ;-D

bElo_ndes Jhulchexn


Was bekommst Du denn rosa gute Laune Pillen etwa?

Ich war schon ziemlich aufgeregt,mir wurden sogar die Arme angeschnallt,und über die Sauerstoffmaske hab ich noch so eine Art Beruhigungsgas bekommen.

EuhemaligCehr N_utzer1 (#3'25731x)


Ich bekomme Targin, das ist primär ein sehr starkes Schmerzmittel (damit ich hinterher keine großen Schmerzen habe), macht aber auch müde. Das wollen die mir geben.

Die Arme werden immer fixiert, das hat nichts mit Aufregung zu tun. Das wird gemacht weil die sonst runterrutschen würden

bdlond)es rJuOlOchxen


Achso ich dachte die hätten Angst ich würde abhauen oder mich sonst irgendwie wehren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH