» »

Blähungen und mulmiges Gefühl in Darmgegend

lQollix80 hat die Diskussion gestartet

Habe schon seit längerem Blähungen und ein mulmiges Gefühl in der Darmgegend. Das mulmige Gefühl fühlt sich so an wie zwicken und kribbeln. was könnte das sein?

Antworten
lKoldli8x0

und brennen hab ich vergessen

lzobxo666

hi,schau mal ob du ne milch allergie hast,oder ne andere daher kann das oefter kommen...

l}oXllix80

okay werd ich mal machen.

es drückt auch die ganze zeit in der darmgegend. so wie wenn es aufgeblasen gegen den bauch von innen drückt

l?oboC666

ich tippe auf ne lactose intoleranz,es gibt fuer lebensmittel allergien einen speziellen bluttest besser als die nadel punktur oder so,erkundige dich bei dem hauttarzt,soweit ich weiss wird der bluttest bezahlt...jeder mensch hat mindestens eine allergie,also viel glueck...die milch von minus-l mit 3,8prozent fett ist richtig lecker probier dann die produkte von denen die haben puddings und sonen zeug echt lecker...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH