» »

Ganze Nacht erbrochen: Virus oder schlechtes Essen?

G9rittlxi hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

gestern Nacht fing wie aus heiterem Himmel erbrechen an, bis heute morgen. Ich habe mir wirklich die Seele aus dem Leib gekotzt. Jetzt ist mir nach wie vor schlecht und ich bin blass und ich habe etwas erhöhte Temperatur.

Ich war gestern noch bei Meckes gewesen, habe ich vielleicht nur was falsches gegessen oder habe ich mir doch eher einen infekt eingefangen?

Grüßle

Antworten
SCam+lema


Kann aus der Ferne keiner beurteilen, aber wenn du Fieber hast, könnte es ein Infekt sein. Ich würde an deiner Stelle, wenn es dir nicht allzu schlecht geht und du Flüssigkeiten drinbehälst, auf Schonkost mit Tee umsteigen und abwarten.

G&risttlxi


Ja soweit bleibt alles an seinem Platz aber mir ist so furchtbar übel.... Gibt es da auch ein Hausmittel oder muss ich das aushalten?

Ja Fieber ist dabei, also eher ein Infekt. Na das schlimmste ist ja ausgestanden :) Aber geht ein Infekt nicht immer mit Erbrechen und Durchfall einher?

MOauricezBLN


Nein kann auch nur eins von beiden sein. Es gibt Vomex aus der Apotheke, das würde ich dir empfehlen, macht zwar müde, nimmt aber auch gut die Übelkeit weg. Gibt es als Dragees oder Zäpfchen; nimm lieber letzteres da dein Magen ja eh schon genug Probleme bereitet.

Vielleicht wurde bei McDoof auch nicht sauber gearbeitet, das hört man ja leider öfter....

G/r*ittxli


Hallo Maurice,

ja danke, ich werde gleich mal meine Mama beauftragen Vomex zu holen, weil diese Übelkeit geht mir auf den Keks...

Oh ehrlich? Ich dachte die hätten da extrem strenge Auflagen bei Mc Donalds ???

h<eiDdi69


der norovirus geht auch rum, der dauert ca 3 o 4 tage, ist aber sehr ansteckend.

hast du auch durchfall?

wenns nicht besser wird zum arzt

du musst viel trinken zb tee, salzstangen essen wenn du kannst u wenn du hunger bekommst mit tee u zwieback anfangen

gute besserung

GQr7ittxli


Danke Heidi,

ne habe ich nicht.

Oh ich glaube ich erinnere mich das es dir doch so schlecht ging? Mit krankenhaus und so ??? Wie geht es dir denn zur Zeit?

hze#idBiM69


ist wieder besser, kann montag wieder zum 1 eurojob, muss zwar noch schonkost essen, aber es geht mir sehr viel besser. ich hoff, dass es bei dirschnell wieder besser ist

G*ritdtxli


Danke Heidi :)

Bei mir ist das letzte erbrechen 12 Stunden her, meinst du ich bin durch ??? ? Oder sollte ich lieber einen Eimer stehen haben?

Schön das es dir wieder gut geht :) Ist jetzt momentan die Zeit wo das Zeug rumgeht ???

MjaKuriuceBLN


Wenn seit 12 h nichts mehr ist, dann ist es wahrscheinlich auch vorbei. Aber iß erstmal nur ganz langsam was oder auch nur trinken, das genügt auch erstmal. Wenn bis morgen alles ok ist, dann kansnt du langsam wieder anfangen was zu essen.

Bei McDoof arbeiten die doch meines Wissens nicht mit Handschuhen oder so. Also wenn ich in die "Küche" mal schaue, dann seh ich die Leute die Burger immer so zusammenlegen. *brrrr*

Daher esse ich dort auch nur so Chicken Nuggets oder so, bei dem heissen Öl wird alles abgetötet. ;-)

G_ri@ttlxi


Joa aber die Vorschriften sind doch dennoch total hoch, oder hört man das nur ???

Auch die Pille habe ich vor einer halben Stunde genommen und es ist alles gut :) Bis jetzt....

Ist die anhaltende Übelkeit auch normal ???

MHaurBice-BLxN


Günter Wallraff war mal bei Mc Doof zum Testen. Da kam so einiges raus. Ist war schon etwas länger her, aber ich glaube so viel hat sich da nicht getan in Sachen Hygiene. Vor allem ist dafür jeder Mitarbeiter auch selbst verantwortlich und denen ist doch Sauberkeit manchmal echt egal, zumindest was man so sieht....

Hast du Vomex schon genommen??

h[eidxi6x9


wenn du weiter nix mehr hast, hast du dir warscheinlich nur den magen verdorben. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH