» »

Gallenprobleme plötzlich weg?

oklSle txante

Ne, von selbst heilt es nicht. Viele haben aber jahrelag Steine, ohne viel zu merken, wenn die günstig liegen. Du kannst dich aber darauf verlassen, dass sie dann wieder Probleme machen, wenn du es ganz sicher nicht gebrauchen kannst , that's life :=o

s@usqi 002x6

die haben bei mir nur ultraschall gemacht.war aber drei tage vor der op bei einer magenspiegelung vom hausarzt aus.habe meinen gallenstein mit nach hause bekommen.ist die größe von einer haselnuß.da hast du aber viele steine,klein oder groß?

sgusi 40026

ich hatte nur ulraschall bekommen,und drei tage vor der op war ich zur magenspiegelung vom hausarzt aus.meinen stein hatte ich mit nach hause bekommen.machen die das mit im kh bei dir?

t*e|asyx28

keine Ahnung, denke klein, aufgrund der Menge. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH