» »

Erst Krämpfe im Bauch und dann Blut beim Stuhlgang

EimogHoer*nRoxckz hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich weiß es gibt einen Faden mit ähnlichen Symptomen, aber irgendwie passt meines nicht ganz dazu. Aus dem Grund dieser Thread (Faden).

Ich hatte heute morgen Krämpfe im Bauch, als wäre eine starke Blähung "verklemmt" und ein Rumoren im Bauch.

Dann musste ich auf Toilette und hatte zunächst immer noch die Krämpfe, so dass mir sogar etwas übel wurde, und dann konnte ich härteren Stuhl lassen und nach weiteren Krämpfen, als ich noch auf Klo war, wurde der Stuhl weicher und weicher. Bis er schon flüssig wurde.

Da die Krämpfe nicht weggingen, aber ich nicht mehr auf Klo Stuhl lassen konnte, habe ich ein Buscopan Zäpfchen genommen.

Danach wurden die Schmerzen bzw. die Krämpfe weniger.

Heute Abend kam dann wieder ein leichter Krampf, mit einem Rumoren im Bauch und das Gefühl Stuhl lassen zu müssen. Als ich dann auf die Toilette ging, lies ich einmal Winde und es kam etwas flüssiges, das konnte ich spüren.

Nachdem ich dann zufällig ins Klo schaute, sah ich auf einer Größe in etwa eines 2 Euro Stückes, dass dort hellrotes Blut im Becken war und am Klopapier dann auch.

Jetzt habe ich leichte Panik, dass es was schlimmeres sein könnte und ich sofort zum Arzt, um diese Zeit bei uns Krankenhaus sollte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mich etwas beruhigen.

Ich danke euch schon mal :)

Greetz

Antworten
oJrbixtus


Wahrscheinlich eine magen-darm-verstimmung und durch die anstrengung ist halt auch ein bisschen blut rausgekommen. Hast du hämorrhoiden? Auslandsaufenthalte? Normalrotes blut kommt aus darmberreichen, die sich am ende des darms befinden. Würde mich jetzt nicht wahnsinnig beunruhigen, einfach beobachten. Wenn du noch mehr durchfall bekommst, schonkost essen und viel trinken und wenn es nach 2 bis 3 tagen nicht weg ist zum arzt gehen.

E2moHoernLRocxkz


Hallo,

danke für deine Antwort.

Nein, Hämorrhoiden habe ich bewusst keine. Also ich weiß es nicht.

Im Ausland war ich das letzte Mal vor 2 Monaten. In der Zeit war ich in den USA.

Durchfall habe ich bisher nicht mehr gehabt, er rumort nur weiterhin in meinem Bauch und manchmal das Gefühl, als müsste ich auf Toilette. Das aber dann, wenn ich dahin kann, wieder verschwindet.

Greetz

G7al\axi


Lebensmittelunverträglichkeit könnte es auch sein, ich habe so etwas Ähnliches erlebt, weiß auch nicht wo das her kommt, vermute ich nur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH