» »

Jucken im After nur nachts

u:sernxick

Habe eine Kotprobe vom Labor untersuchen lassen.

Ist nur ein jucken, kein kribbeln.

ukse;rnjick

je mehr ich kratze, desto röter wird der After.

Also habe eine Stuhlprobe ins Labor schicken lassen, und die haben das auf Würmer untersucht und nichts gefunden.

H<iske$linxe

hast du meinen tipp mit der salbe gelesen ???

p}eps

Würmer sind es NICHT.

Wie hat der Arzt das festgestellt?

Würmer kann man nur eindeutig mit einem Tesa-Präparat feststellen, Stuhl ist als Untersuchungmaterial ungeeignet. Lies mal [[http://www.laborzentrum.org/dokumente/oxyuren.pdf da]], so hab ich es damals bei meinen Kindern auch gemacht.

M\imixs

Guten morgen an alle hier.

Ich habe auch seit mehrere monate jucken am After umd war auch oft zum Arzt,

Da er selber nicht wusste was das ist hab für wurm Medikamente bekommen so wie für Pilze und Hämorrhoiden, das Problem besteht leider immer noch. War ich auch am Proktologe/gastroenterologe und da hab ne Cortison Creme bekomme die mir nur 2 wochen geholfen hat.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll da es manchmal nachts ist echt problematisch mit dem jucken.

Hat vielleicht jemand ne idee?

Kann von täglichen Stress sein?

Kann von essen sein?

Ist das ne Erkrankung Krebs oder was anderes?

Ich bitte euch um Hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH