» »

Gefuehl, als ob der Darm auf einen Nerv drueckt

peastxa hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Ich heisse Stefanie,bin 31 Jahre alt,und habe ein Problem,das mich langsam verzweifeln laesst.

Seit ca 2 Wochen stehe ich jeden Morgen mit Kreuzschmerzen auf,die ueber den beiden Pobacken bis in die Beine austrahlen. :-( Zudem habe ich das Gefuehl,das der Darm da irgentwo auf eine Nerv drueckt. Mein Stuhl ist morgens einfach nur nur duenn,und wechselt dann Nachmittags meist in zu festen Stuhl,ausserdem verspuere ich ein leichtes brennen im Darm. Aber nach dem Stuhlgang verschwinden kurz darauf auch die Kreuzschmerzen ???. Ich sitze die meiste Zeit des Tages am PC ,aufgrund meiner Arbeit. Was mir sonst noch aufgefallen ist,das ich nach den Genuss von Schokolade ueble Darmkraempfe bekomme,seitdem vermeide ich ich sie natuerlich. Hatte damals nach einer Nierenkolik schon mal ueber Wochen hinweg starke Darmprobleme,bin dann auch zum Arzt,der Stuhl wurde aber leider nur auf Blut getestet-negativ. Mir faellt es echt nicht leicht,diese Zeilen zu schreiben,aber ich bin nur noch verzweifelt. Ich wohne uebrigens in Italien, bei meinen Hausarzt hier fuehle ich mich nicht in guten Haenden :|N.

Wer hat aehnliche Beschwerden,was koennte das nur sein,ich habe im Moment einfach nur blanke Panik!

Lieben Gruss

Stefanie

Antworten
S%hin-SDaikxo

Ich würde sagen , entweder schleunigst einen anderen Arzt suchen oder zu deinem jetzigen Arzt gehen oder ins Krankenhaus, weil ich finde, das sich das ganz gefährlich anhört ... Da du ja schonmal ne Nierekolik hattest, wie ich das verstanden habe, könnte es ja etwas ähnliches sein. Ich denke das die Kreuzschmerzen eventuell ein Ausstrahlungsschmerz von einem inneren Organ sind...so wie du das beschreibst.

Liebe Grüsse

f{elic[itaxs22

hallo

Du solltes schnell Deinen Doc wecheln

das hört sich nicht gut an

schöne grüsse aus BRD

LG Klaus

*:) :)* :)* :-x

pwasta