Navigation am Ende der Seite
06.03.10 18:48
Seit ca. 2 Wochen passiert es immer wieder , das ich nach dem Essen mich erbrechen muss und ich habe auch leichte Schmerzen im Bereich wo meine"ehemaligen " Gallenblase war . Kürzlich meinte auch meine Freundin meine Augen (kleine Äderchen )sind gelblich verfärbt .
Mir ist auch ständig schlecht .
Oder sind das Wechselwirkungen meiner Medikamente
?
06.03.10 18:52
Oh Oh, nicht dass Du eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hast?
Gelbe Äuglein ganz schlecht, sofort zum Arzt!
06.03.10 21:31
kann es sein , das es Symtome von Nebenwirkung von Furobeta 40 sind ?
06.03.10 21:53
Ich nehme es seit Januar und es begann kurz darauf mit der Übelkeit , der Blutdruck ist auch etwas niedriger geworden .
Meine HA hat mir das Medikament unter Vorbehalt verschrieben wegen Wassereinlagerungen in den Beinen bis zu Klärung der Ursache . (Termin est zu Dopplersono im April .
Bevor ich brechen muss , stösst mich es immer wieder auf !
medikamente.onmeda.de/Medikament/Furobeta+40/med_nebenwirkungen-medikament-10.html
06.03.10 21:59
Das kann schon sein, dass dir durch das Medikament schlecht ist. Und dass der Blutdruck abfällt. Trinkst du genug? Wieviel trinkst du?
06.03.10 22:02
Verstopfung ist momentan kein Thema . Habe aber ständige Blähungen , bin ständig müde .
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und habe letztes Jahr zwei Operationen hinter mir . Juli Gallenblasenentfernung
November Blinddarm OP
Ich habe den Anschein mein Körper rächt sich an mir .
06.03.10 22:04
Müdigkeit und gelbe Skleren spricht eher für Leber und Deine Gallenblase saß früher direkt unter dieser, weil Du doch meintest, dass es dort zwickt, wo die früher saß.
06.03.10 22:11
Werde am Monatg maöl meine HA aufsuchen , mein Mann meint ich sollte in die Notaufnahme gehen wegen den Erbrechen , aber er muss mich schon hintragen ehe die an mir Dotor spielen können. Ich habe denen schon einmal Monatelang Bauchschmerzen ertragen müssen , nur weil die erst abwarten wollten und dann einfach mal eine Diagnose stellten ohne die notwendigen Untersuchungen .
06.03.10 22:15
Bei gelben Augen würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Ist immer ein Zeichen für eine Störung in Leber/Gallengangsystem/Bilirubinabbau. Ich würde es einfach schnell abklären lassen, bevor deine Leber geschädigt wird.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Magen und Darm »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH