» »

Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm-Grippe?

p*eetBzxn hat die Diskussion gestartet

Meine Freundin hat heute morgen gegen 3:30 zum Kotzen begonnen...war ziemlich heftig, sie hat auch länge rnix bei sich behalten.

Gestern gings ihr noch super. Abends hat sie dann Salat gegessen mit Feta-Käse etc, typischer griech. Salat also. Ca. 3 Stunden danach haben bei ihr ie Symptome begonnen: Magendrücken, Bauchweh... und dann wurde sie eben mal wach und es ging los. Mittlerweile scheints wieder besser zu gehen, Tee bleibt mal drin.

Sie hatte in ihrem Leben schon 2 Lebensmittelvergiftungen und meint, es ist vom Ablauf her eigentlich gleich. Kanns das echt sien? Oder hat sie einen INfekt? Ich hab nämlich Angst mich angesteckt zu haben. Hab ihr beim 2. Mal Kotzen ne Jacke und ne Decke und Socken ins Bad reingegeben, weil sie so gefroren hat. Sie hat nicht mehr gekotzt zu dem Zeitpunkt, also danach schonw ieder, aber nicht unmittelbar da, als ich es reingegeben hab. Kann ich mich an Aerosolen angesteckt haben?

Ansonsten desinfiziere ich die Toilette und lege sie mit Klopapier auf, wenn ich mich druaf setze...

Was kanns sein? Lebensmittelvergiftung? Infekt? Ich mag mich net anstecken, hatte den Scheiss erst vor 1,5-2 Wochen!

Antworten
MWeMepexl

Hallo!

Hat sie denn auch Fieber?Wenn ja würde ich eher auf eine Magen Darm Grippe tippen..

cNombebacxk2

ich würde mir erst mal sorgen um meine freundin machen.....

BOianDcata

Ich mag mich net anstecken, hatte den Scheiss erst vor 1,5-2 Wochen!

na, vielleicht hat sie "den Scheiss" dann von Dir.... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH