» »

Die Luft in meinem Bauch macht mein Leben kaputt

BcellejS9tar


So, das erste Ergebnis habe ich nun...Glutenunverträglichkeit ist negativ..hab ich aber auch so erwartet, denke, das hätte man echt gemerkt.

JIedexr915


dasselbe Problem habe oder hatte ich auch aber ich musste dann mal ins Spital und dann dürfte ich einen ganzen tag nichts essen und dann war die Luft eigentlich weg und die Schmerzen auch und wie ich es dann wieder gespürt habe dass die bauchschmerzen beziehungsweise die luft kommt habe ich wieder einen ganzen Tag nichts gegessen also wirklich einen ganzen tag nichts essen nur wasser trinken ab und zu mal wieder groß aufs Klo gehen wenn man es kann und dann müsste eigentlich die Luft weg sein :)z

j0apadnworxm


Hast du denn am Ende eine Lösung gefunden?

Ich habe ein sehr ähnliches Problem.

Ich bin seit fast 3 Jahren 24/7 aufgebläht. Die Luft ist immer da.

Es rumort oder blubbert auch nichts. Ich hab auch keine Krämpfe oder Schmerzen. Der Bauch ist nur überdimensional aufgebläht, ich fühle mich als würde ich gleich platzen.

Vor 1 Jahr kam dann noch Aufstoßen hinzu.

Ich stoße bis zu 1000 Mal am Tag auf. Eigentlich fast ununterbrochen. Kann man mit ständigem Schluckauf vergleichen.

Ich kann es leider nicht unterdrücken. Es treibt mich in den Wahnsinn.

Ich habe alle Lebensmittelunverträglichkeitstests durch. Alle negativ.

Ich habe selbt eine Eliminierungsdiät gemacht. Keinen Unterschied.

Es ist nicht psychisch bedingt, da ich es seit Jahren immer genau gleich stark habe, egal ob es stressige Zeiten sind oder nicht.

Ich habe angeblich Morbus Crohn und eine chronische Gastritis, aber ob die für die Symptome verantwortlich sind, weiß keiner.....

Keine Medikamente helfen. Habe schon alles durch.

Es ist wirklich zum Verweifeln. :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH