» »

Dicker "Pickel" am After

sbchGüchteHrn1x6 hat die Diskussion gestartet

Wie ihr schon im Titel seht habe ich am After so etwas wie einen dicken Pickel. Ich weiß nicht ob er mit Eiter voll ist. Es tut sehr weh beim Sitzen und Laufen ^^

Es ist auch keine Wölbung der haut, sieht aus als ob man eine dicke Kugel drangeheftet hat.

Der übergang ist kleiner als der "körper" selbst.

Antworten
I;ltis

Bei uns nennt man das umgangsprachlich:

- Klabusti

- Analwanze

- Gayknubbel

Wenn es weiter weh tut, solltest du zum Arzt. Evt. muss es entfernt werden.

scchüchnteFrn16

arzt versuche ich so gut wie es geht zu umgehen. Ich weiß garnicht wie es dazu kommen konnte Oo ich bin ein sehr sauberer Mensch :P

Und wie nennt man es in der Fachsprache? :D

M6sGoKlighxtly

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Perianalthrombose]]

Lies mal da. *:)

s*ch<üch5tern1x6

Das kommt hin wobei es bei mir nicht/noch nicht offen ist. Bei mir ist auf einer Seite ein bischen Lila drin.

Als man ist das nicht einfach da was zu erkennen :-D hängt oft was rein.

Sie kann sich selbst zurückbilden - Werde dann mal besonders sauber sein. Ich denke mal dass es durch zu langes sitzen kommt...

danke MsGolightly!

M&sGolHighbtxly

Mir fällt noch was zur Behandlung ein. Immer schön eincremen mit Fettcreme oder noch besser mit Hydrocortison-Salbe. Gibt es in der Apotheke ohne Rezept. Ist auch nicht so teuer. Und möglichst nicht so viel sitzen, lieber bewegen.

s7chüchtUern16

Habe Bepanthen hier ;-) das sollte auch gehen. Oder so richtig breitbeinig sitzen? :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH