» »

verdorbenes Bier getrunken - was tun?

2l4Deo01hRo0x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mein Freund muss sich die ganze Zeit übergeben. Er hat gestern Abend vermutlich ein verdorbenes Biermixgetränk getrunken.

Er hat leichte Bauchkrämpfe. Fieber hat er keins.

Mache ihm die ganze Zeit Kamille- und Pfefferminztee. Wärmflasche ist auch schon parat.

Hab gelesen ab und zu ein Schluck warme Cola soll gegen Übelkeit und Erberechen helfen?

Was kann ich tun, dass es ihm besser geht?

":/

Dank euch.

Gruß Romy

Antworten
tCragRischsxowas

da muss das bier aber sehr alt gewesen sein... übelkeit spricht eher dafür dass er zu viel getrunken hat... :=o

V1orzseiTgeusrexr

tragisch sowas ;-D

2?4Dao01zRo0x9

hm nein. nur eine flasche. :|N

ist am 11/09 abgelaufen.

tbragisFchsozwaxs

ich frag mich was an bier alles groß ablaufen soll... ???

2a4DoZ01TRo0x9

ich versteh das auch nicht. ":/

aber sonst hat er nur das gleiche verzehrt wie ich.

Und mir gehts bestens. :-/

S@amlexma

Vielleicht verträgt er einfach weniger.

t'ragi sch sowas

vll kommt es ja gar nicht vom bier... warte mal den tag ab und kümmere dich um deinen freund ;-) wenns schlimmer wird, würde ich zum arzt gehen

SnaDmltemxa

Und wenn er die ganze Zeit erbrechen muss, gib ihm erst mal nichts, bis sich der Magen beruhigt hat. Heute Abend sollte es wieder besser sein, wenn es vom Alkohol kommt.

2"4Do01PRo0g9

aber Tee ist doch gut oder?

":/

V.oXrzeigneusxer

Salbeitee z.B. ist jetzt nicht besonders gut für die Magen, wenn er eh schon Probleme hat...

2g4Do%01Ro09

Nee meinte eher Kamille, Pfefferminz und Magen-Darm-Tee!?

m"ak,aytha1x81

Kamille und Pfefferminz ist auf keinen Fall schlecht. Cola ist auch gut, aber ich kenne das so, dass man die Cola nicht warm, sondern ohne Kohlensäure trinken soll.

2S4Do01xRo09

Danke! Sonst noch irgendwelche Tipps?

Vvorzeiugeu'sexr

Pfefferminz ist auch scharf... lass den lieber weg... @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH