» »

Fragen zum Hellen Stuhl!!!

M{r.Corptisxon hat die Diskussion gestartet

hallo..

ich wollte mal fragen ob nüsse hellen stuhl machen?

ich habe die letzten tage viele nüsse gegessen und habe jetzt so ganz komisch hellen stuhl... kann das daher kommen?

habe etwas angst das ich was an der leber habe!!!!

:°(

Antworten
MAarti'nalNein

Ich würde mal den alkohol weglassen

M9r.Conrtisxon

ähm ich trinke nicht...weil ich cortison nehmen muss!!!! aber auch so trinke ich nicht und rauchen tu ich auch nicht!!!!

F\orgxeron

Hallo Mr. Cortison,

da Nüsse sehr fettreich sind, könnte eine unzureichende Gallenbereitstellung ein Hintergrund sein, muß aber nicht. Sie sollten die Beobachtung auch auf andere Nahrungsmittel richten, Nüsse evtl. weglassen, zumindestens vorübergehend, um dann erneut zu testen.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

z}wetscChgxe 1

Stuhlfarbe hat viel mit deiner Ernährung zu tun! Viel weiches helles Brot und Nudeln machen dein "Stuhl" hell! Versuch dunkles Vollkornbrot und ballaststofreiche lebensmitteln zu essen :)z

Wenn dein Stuhl nur hellbraun ist, muss Du dir keine Sorgen machen, wenn du sonnst keine Probleme mit deiner verdauung hast!

Ist dein Stuhl sehr weich oder fettig(sogenannten Fettstuhl) und dazu Gelb, muss Du ein Ultraschall von deiner Galle machen lassen! Weil das sind unter anderem symptome auf Gallensteine!

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH