» »

Zungenpiercing verschluckt

N9r467 hat die Diskussion gestartet

Huch, da ist mir aber was passiert. Beim Pizzaessen ist mein ZP aufgegangen und ich hab den Stab mit einer Kugel verschluckt. Kann da etwas passieren?

Antworten
MJondDhäsfchen91

von meiner freundin weis ich das sie die kugeln auch schon mehrfach verschluckt hat - und sie lebt immer noch ^^ stab hat sie allerdings noch nie verschluckt :=o

LCiluxen

Ein eisenhaltiger Stuhlgang? ]:D

Keine Ahnung, ich vermute das läuft ab wie mit anderen Dingen die man verschluckt (Als Kind mal Geld oder so), das wird schätze ich wieder hinten rauskommen :-)

Sfukixn

Ich denk sie kommen mit einem Braunschimmer wieder raus ;-D

Hat es denn beim Schlucken irgendwie weh getan? Gibt es vlt einen Arzt der Notdienst hat? Dann kannst du dich ja telefonisch absichern.

SChinrlxey

Ich habe auch schon meine verschluckt...und wenn Babys Pfennige verschlucken, dürfte eigentlich nix passieren...oder frag lieber beim Doc nach *:)

Raotfsch9opfx2

Ich habe auch schon mal mein Zungenpiercing verschluckt. Ich lebe noch, und mir geht es gut.

N&r47

Danke für eure schnellen Antworten.

Also beim Schlucken hat nichts weh getan. Ich hab es ja erst gemerkt, als mir die obere Kugel auf der Zunge her rollte.

Google hat gesagt, das sei schon oft passiert, dabei sei aber noch nie was passiert. Der Stab ist ja nur ca 1,5 cm lang und 1,6mm breit. Die Kugel hat ca 5 mm Durchmesser. Man hat ja schon von Pflaumenkernen gehört, die wieder rauskommen.

Ich hab ne Krankenschwester gefragt und die meinte, dass nix passieren sollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH