» »

Ich kann nicht groß machen

-8wh3ocarMes77x-

Kann den Laptop ja mit aufs Klo nehmen.

;-D ;-D

Pofleg)etusxsi

Ich hab das übrigens bei mir selber schon gemacht, dann ganz ganz oft in der Arbeit und in meiner Familie auch schon das ein oder andere mal .... und immer hats geklappt .. also keine Angst - das wird schon :)^

Nqel*liqex20

So... die Flüssigkeit ist drin, aber es war nicht ganz einfach. Die Frau in der Apotheke meinte noch, dass man bei einführen drücken kann, weil es dann wohl leichter geht. Das hab ich auch gemacht, aber es ist unangenehm, gerade wenn der Po sowieso schon voll ist. Jetzt sitz ich hier mit zusammengekniffenen Pobacken und im Bauch rumort es auch schon ordentlich... Kommt das jetzt wie Durchfall? Kann man jetzt pupsen oder kommt dann alles raus?

PFflegVetussi

nicht pupsen - sonst kommt alles wieder und es soll ja mind. 10 min, drinbleiben :-)

NRel>lie020

Okay... ich würd aber so gerne! Ich bin so ein Luftballon... Es fühlt sich aber so an als würde da nur Luft rauswollen.

P<fle\getxussi

Pobacken zusammenkneifen - hast es ja gleich geschafft :-)

NrelliIe2x0

Also halten kann ich das noch ein bisschen. Die Frau in der Apotheke meinte so lange wie möglich...

Den Drag bin ich ja jetzt fast gewöhnt :-/ aber ich muss schon sehr dringend mittlerweile... Hab nur Angst dass der Drang jetzt noch schlimmer wird und dann nichts kommt!

P5fleguetusxsi

Keine Sorge - da kommt mit Sicherheit was ... das Aushalten jetzt lohnt sich :)^

-@whGo}carxes77-

Okay... ich würd aber so gerne! Ich bin so ein Luftballon... Es fühlt sich aber so an als würde da nur Luft rauswollen.

Jetzt kannst du es mal probieren.. ist bald eine Viertelstunde rum.

Viel Spass ;-) :-)

N7esllVi!ex20

Bin mitterweile aufs Klo umgezogen! Und ein feuchter Pups ist schon in die Hose gegangen! Ich schäme mich so vor mir selber! Was ist das nur? Hab richtig Angst zu drücken und Bauchweh!

PQf5leg]ettusxsi

na, dann lass es raus :)^ dann hast es überstanden

NCellixe20

:)= :)= :)= :)= :)=

DAAANKE! Seid froh dass ihr mich nicht hören könnt! Das hört sich jetzt echt widerlich an, aber ich kann gerade so gut und so viel käckern! Es ist nur etwas laut und ich bin froh dass ich alleine bin und in Ruhe machen kann! Ich bin so erleichtert dass endlich etwas rauskommt! Hab ein bisschen Bauchweh, aber das geht bestimmt weg!

Aber ich hab bestimmt einen wunden Po gleich.... |-o

-owhAocarMecs7A7-

:)^ :)_ ;-D

und wir waren fast live dabei !.

Befreiend was !

;-)

-Qwhocare0s77-

Hab ein bisschen Bauchweh, aber das geht bestimmt weg!

Aber ich hab bestimmt einen wunden Po gleich.

Dann kommt eventuell noch was ..

dann wohl eher flüssig nehme ich an !

N7e=lliex20

Ja, ihr wart live dabei! Mir ist das auch total unangenehm, aber ich wusste nicht was ich machen sollte... und vorm Arzt hätte ich mich so geschämt!

Der harte Brocken kam mit etwas drücken, aber der Rest geht leicht... Und ist auch dünner, ja.

Ich hoffe das passiert mir nie wieder!

Jetzt erstmal das Klo reinigen |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH