» »

Ich kann nicht groß machen

N8ell9ie2x0


Hallo!

Mal wieder ein kleines Update von mir. Die Lage hat sich nicht so ganz gebessert. Ich kann zwar öfters aufs Klo, aber dann muss ich mich sehr anstrengen und es ist halt fest was dann kommt.

Ich war ja in der Zwischenzeit beim Gyn und der hat halt auch getastet und meinte dass das Ende am Po ziemlich weit ist. Vielleicht sammelt sich dann da immer zuviel und wird dann hart. Und dann kommt das Po Problem an sich. Durch das ständige drücken und dadurch dass nur wenig kommt, bzw. nach einem Zäpfchen oder Einlauf dann mehr ist mein Po wund und tut weh....

Mein Freund ist mittlerweile auch eingeweiht. Das war mir zwar erst voll unangenehm, aber jetzt ist es okay und ich muss mich nicht so schämen wenn ich dann zwischendurch mal raus muss....

Gruß

SVamlxema


Ich hab nicht alles gelesen, aber trinkst du genug Wasser/Tee?

Nmell(ie2x0


Hallo!

Ja, ich trinke eigentlich genug...

S:amlexma


Genug sind wie viel? Gerade bei Darmproblemen sollte man lieber mehr als zu wenig trinken (1,5l sind eh quasi ein Muss).

N4ell*ie20


2 Liter schaffe ich!

S`amXlemxa


Dann ist ja ok :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH