» »

Weicher, häufiger, unregelmäßiger Stuhl und Magenscherzen

PxaulTeLicher hat die Diskussion gestartet

Ich wünsche einen Guten Tag,

Seit Jahren leide ich unter einem sehr weichen bis flüssigen Stuhlgang. Dieser ist stets unregelmäßig ,sehr klein portioniert und weist eine helle Farbe auf.

Ein weiteres Symptom ist, dass ich außerordentlich häufig auf Toilette muss, etwa einmal in der Stunde immer.

Zudem tritt oft ein plötzlich einsetzender stechender Schmerz in der Bauchgegend ein nachdem ich gegessen habe.

Abgesehen davon habe ich einen sehr großen Heißhunger und -durst. Selbst nach einer größeren Mahlzeit bin ich direkt wieder Hungrig. Ich muss ständig Wasser trinken.

Obwohl ich sehr viel Nahrung zu mir nehme, etliche große Mahlzeiten am Tag, nehme ich nicht an Gewicht zu. Ich bin 185 groß und wiege nur 65 Kilo, bin also sehr schlank.

Ich halte dieses Verhalten meines Magen -Darm Traktes für anormal und bitte um eine Einschätzung was womöglich nicht stimmen könnte.

Großen Dank von Paul

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH