» »

Blut im Stuhl und aufgeblähter Bauch

reogexr.ph hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hoffe sehr das mir einer von Euch weiterhelfen kann!

Ich habe seit kurzer Zeit Blut im Stuhl, mein Bauch bläht sich sehr doll auf. Wenn ich auf Toilette gehe kommt sehr viel Luft raus und am Papier ist viel Schleim und Blut. Ich war auch schon bei meinem Arzt, der hat nichts gefunden also im Darm und am After.

Ich mache mir wirklich viel Gedanken und Sorgen!!!

Was könnte man noch machen also an Untersuchungen?

Antworten
FRorgeJroxn

Hallo Roger,

ein Proktologe könnte feststellen, ob es an Hämorrhoiden liegt.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

pNfirslichtee91

hast du denn auch durchfall?

bei blut im stul liegt es immer nahe an Hämorriden zu denken, allerdings klingt der schleim dabei eher nach einer entzündung...wenn es nicht besser wird, würde ich nicht lange zögern einen proktologen aufzusuchen. Nur weil der arzt nichts direkt findet, heißt es ja nicht, dass du gesund bist. die Symptome klingen meiner meinung nach ziemlich schlimm. sorgen brauchst du dir aber keine machen, nur so bald wie möglich zum arzt.

durchfall würde übrigens auch auf eine entzündung hinweisen...

ganz ganz gute besserung :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH