» »

Schmerzen im Unterbauch beim Husten

H&ybr0idX9x9 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe grade furchtbare angst. Ich habe schon lange nun einen Husten, und ab und zu tut mir dann auch beim husten (vor allem abends) unten rechts der unterbauch weh. Gestern hatte ich beim husten auf einmal (nur ganz kurz) einen stechenden schmerz. Der hat abr nuer 2 sek angedauert (ca).

Nun heute spannt mein ganzer bauch, mir ist schlecht und ich habe schmerzen im oberen bauchteil. Mir wurde gesagt es könnte ein Darmdurchbruch sein. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe einfach nur panische angst. nur jeder in meiner umgebung denkt sowieso schon das ich ein hypochonder bin und ich weiß nun einfach nicht mehr weiter. ist das akut? muss ich zum arzt? oder ist das wahrscheinlich was anderes? würde man das an was anderem noch erkennen? meine temperatur ist normal.

Danke für jede Antwort!

MfG

Antworten
H!yPbridxX99


Ach und vergessen zu sagen: heute morgen hatte ich durchfall, seither kein stuhl mehr

Fgreyjah_Vaxnadis


wenn du dir unsicher bist, ruf zur sicherheit einen krankenwagen. keiner kann dir hier sagen, ob es was schlimmes ist.

EKleMonEorxa


Das vom Husten der Bauch/die Lunge irgendwann weh tut ist einigermaßen normal. Die Muskulatur arbeitet ja beim Husten ziemlich hart und ruckartig - kann also quasi Muskelkater vom Husten sein. ^^ Rauchst du evt.?

Also, in jedem Fall mal zum Arzt gehen wenn's nicht besser wird.

H&ybyridX9x9


ich weiß nicht was es ist, ich habe heute abend nur ne nudelsuppe gegessen, nun spannt mein magen, wenn ich aufstoßen will kommt das meterial wieder hoch. ich habe geraucht, bin aber seit ca 1 monat clean. aber kann die bauchdecke so start spannen? ich will nicht schon wieder unnötig in der notfallpraxis auftauchen, mir ist das mittlerweile mörderpeinlich.

EHleonoxra


Hast du evt. Blähungen?

E.leopn6orWa


Aufstoßen hat man schonmal, auch in der Form. Warum weiß ich auch nicht, ist mir aber nicht unbekannt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH