» »

Mein Freund hat Stuhlgang in Unterwäsche und Hose

kLleine{re~ngelG2~005 hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen!

Ich hab mit meinem Freund so ein kleines Problem.

Oft habe ich beobachtet das er sich wohl nicht richtig den Po abwischt.

Das erste mal viel es mit auf als ich ihm massieren wollte.

Als ich mich auf deinen Rücken gesetzt hab, roch es auf einmal unangenehm.

Da versuchte ich mit riechen herauszufinden wo der komische Geruch herkam,

naja und es kam von seinem After (genau aus der Po-rille!) :-(

Seine Hose war am Po ein bischen herunter gerutscht

Das war garnicht schön :-(

Auch ist mir aufgefallen, dass er nach dem "Groß" machen immer einen braunen

Strich auf dem Klositz hinterlässt.(im Hinteren Bereich des Klositzes)

Muss aber sagen, ich hab ich vor paar Wochen gaaaz vorsichtig auf das Thema

angesprochen, und ihn gebeten sich bitte mehr Hygienisch zu halten.

Und auch bitte Po-tücher zu benutzen nach dem er aufm Klo war.

Es viel mir wirklich schwer ihn auf dieses Thema anzusprechen, war mit total

unangenehm.

Aber er reagierte den Umständen entsprechend gut drauf!

Und sagte, das ist kein Problem er wird jetzt darauf achten.

Bisher lief auch alles wunderbar

doch vor 2Tagen als er bei mir war.

Hat er seine Hose ausgezogen und auf den Stuhl gelegt.

Als ich vorbei ging, konnte ich in die Hose hinein sehen.

Boa, soooooo was von wiederlich!°!!!

Sowas hab ich noch nie gesehen.

Alles voll mit Stuhl.

Es war von innen total voll geschmiert mit seinem Kot.

Mano ich weiß nicht was ich tun soll!!!

Ich Liebe Ihn, aber ich fange an mich zu eckeln!!

Habt ihr eine Lösung ???

Lg

kleinerengel2005

Antworten
o$g8us


spreche ihn darauf noch mal an, daß du ekel empfindest, bei dem Anblick seiner Hosen...

u. wenn er sich nicht ändert daß du ihn verläßt....

a'nnaleHnxa40


Ja kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Geht doch mal zusammen duschen und zeig ihn mal, wie man sich wo wäscht. Dann nimmst mal eine saubere Hose, hoffe das du ihn mal in seinem Zuhause besuchst, hälst ihm die hin und sagst, "bitte in Zukunft nur solche sauberen Hosen ". Oder zeigst auf die schmutzige Hose und sagst "so bitte nicht". Ich wäre auch ehrlich zu ihm. Da würde ich ihm schon sagen, dass du ihn lieben willst und dich nicht davor ekeln. Ohne klärendes Gespräch wird das Ganze nichts......

QauenGtchen


Das ist ja der pure Wahnsinn, wie kann man denn in dem Alter (ich gehe mal davon aus dass ihr mindestens 16 seit) nicht in der Lage sein sich den Hintern abzuwischen?

Wir leben doch hier nicht im Neandertal...

BGlauKerLotxus


wie kann man denn in dem Alter nicht in der Lage sein sich den Hintern abzuwischen?

Vielleicht ist es ja auch ein Fetish, den er auslebt...? Ein bisschen komisch hört es sich schon an...

Wenn ich meine Hose vollmachen würde, dann würde ich versuchen, das so gut zu verstecken, bis ich das Problem beseitigen kann...also meine Hose waschen kann und ich duschen kann...Aber so wie sich das anhört, stellt er es ja geradezu zur Schau ":/

s)unszhiney


wenn schonmal die jeans voll ist................ich glaube nicht das du den noch ändern kannst :-/

G@lxaCmour6Ladxy


Rede nochmal mit ihm.

Es klingt echt eklig und ich denke mal, dass man so keine vernünftige Beziehung führen kann!

m\ed1u<ser


Muss ihm doch selber unangenehm sein ...

oder hat er vielleicht ein Problem mit Durchfall, dünnem Stuhlgang? Ok, das ist nicht angenehmer darüber zu reden, aber vielleicht ist es ein medizinisches Problem?

t0antch/exn9


iiigit :-X

okay du tust mir echt leid :-/ ...

Ich würd ihn an deiner Stelle echt mal drauf ansprechen und wenn er wieder so gut reagiert finde ich, kannst du bei dem Thema auch strenger werden. Weil für den Rest der Menschheit ist es ja schließlich auch das normalste der Welt...

Wenn dir das mit dem ansprechen schwer fällt, kannst dus ihm ja auch schreiben...

Viel Erfolg :)*

a`ngerxmaus


Da er dir das "zumutet" kannst du ihm doch auch noch mal ein offenes und direktes Gespräch zumuten oder? ???

Viel Glück :)^

dzermo7gAwai


Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Als ich den Post gelesen habe, dachte ich, es handelt sich hierbei um ein Problem mit Bremsspuren. Aber sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich kann dir nur raten, suche dringend daß Gespräch mit ihm. Er Mutet dir sollche sachen zu und das geht einfach nicht.

grüße

der mogwai

DAieT%rama"doxlige


Ich würde glaub ich sterben wenn ich sowas seh :|N :-/

Was kann man da tun? Reden hat ja anscheinend nix geholfen...und wenns schon in der Hose ist..wie hat dann die Unterhose ausgesehn? ]:D

Also nach dem Urin Thread und diesem bezweifel ich, dass abputzen für die Männerwelt so selbstverständlich ist.

M~auIric~eBLN


Weiß ja nicht wie alt er ist, aber vielleicht steht er ja drauf. ;-) Ich meine denn sonst merkt man sowas doch und verhält sich hygienischer, vor allem wenn man eine Beziehung hat.

Frag ihn mal, ob er das toll findet. Normal ist das zumindest nicht...

s)ha_rk7


Boahhh, was für eine Wildsau und voll der Assi. :(v sorry aber da fällt mir nichts weiter zu ein. Hab gerade erst gefrühstückt und ich musste aufpassen, dass ich es nicht wieder gesehen habe. Versteh einer die Frauen, aber du solltest deinem Burschen, der noch aus der Höhlenzeit zu stammen scheint, unmissverständlich klar machen, dass es so nicht geht und das voll eklig ist bwz. du das in keinem Fall akzeptieren kannst bzw. willst. Da gibts nur entweder - oder.

Entweder er ändert das und benimmt sich zivilisiert oder drohe ihm an, dass du so nicht gewillt bist weiter seine Freundin zu sein und ihn verlassen wirst. Ich hab da vollstes Verständnis für deine Reaktion und mir ginge es umgekehrt auch nicht anders, wie wohl jedem/r andern hier auch.

Es gibr heutzutage nichts, was es nicht gibt |-o

svisix 86


wie geht das denn bitte?? selbst wenn es sich um bremsspuren handeln würde, kommen die doch nicht durch bis zur jeans? und erstrecht nicht in dem Ausmaß, wie kann das sein?

wischt er sich vielleicht garnicht ab? oder hat er vielleicht Stuhlinkontinenz?

vielleicht stimmt was mit seinem schließmuskel nicht und er merkts garnicht?

Oder gibt es echt Männer/Frauen die zu faul sind zu gehen wenn sie müssen? brrrrrr....

ich würde das ganz vorsichtig angehen.

denn ich kann mir nicht vorstellen dass er sich mit kacke in der hose wohl fühlt.

das muss ihm doch tierisch unangenehm sein!

Sprich ihn mal vorsichtig drauf an, ob er evtl ein problem hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH