» »

Mein Freund hat Stuhlgang in Unterwäsche und Hose

Muillri77


Ja aber dann wüsste er das doch und würde doch verhindern, dass da seine Freundin Wind von bekommt...

Er muss das doch selbst riechen und spüren...

Falls sich diese Antwort auf meinen Beitrag davor bezieht: diese Kinder/Jugendlichen machen das ja mit voller Absicht – es passiert nicht aus Versehen, sondern bewusst (soweit ich das verstanden habe). Sie wollen damit Aufmerksamkeit oder was auch immer. Wäre doch möglich, dass er als Kind so ein "Hosenscheißer" war und das bis heute beibehalten hat.

Eklig ist es allemal. Und wenn er das schon immer so gemacht hat, stört's ihn vermutlich auch nicht.

BDlauerL*otuxs


@ Milli

Ach soo meintest du das...hmm naja, aber vor der Freundin...dann soll er das vor seinen Eltern machen, aber doch nich vor seinem (Sexual)Partner...

Ich würde danach auf jeden Fall unter Scheidentrockenheit und "Fass-mich-nich-an" leiden :=o

CWrDeedgi2rl


Aufmerksamkeit? Meine Aufmerksamkeit würde bei einem Erwachsenen aber so aussehen: Wegrennen und zwar so schnell wie möglich!

DFieT-ram9adowlige


oh ja!

DCumaxl


Milli77

Ja, es gibt auch psychische Ursachen, für fehlende Kontrolle des Schließmuskels.

BlauerLotus

Er muss das doch selbst riechen und spüren...

Nein, Sinne stumpfen ab.

EjxeTwiiHaSe%eH


oH man du armee...

Also ehrlich gesagt ich könnte sowas nicht aushalten!!

Zum Glück ist mein Freund nicht so...auch wenn er vlht nicht jeden Tag duscht, sein "Schwanz" und sein "Po" sind immer sauber und er stinkt auch nicht nach schweiss oder so, also er achtet schon drauf worauf ich glücklich sein kann und ich achte auch auf sowas bei mir ;-)

Und wir sind schon fast 1 Jahr zusammen =)

Sprech ich an so schwer es dir auf fällt, was ich verstehen kann weil er dein Freund ist, aber so kann das nicht weiter gehen...frag ihn einfach warum er "scheisse" in der hose hatte oder warum er so unhygienisch ist...sag ihm dass das nicht böse gemeint ist aber das du so nicht weiter machen kannst, und besonders frag ihn ob er iwie ein Problem hat oder so...

Ps: frag ihn aber vorsichtig und am besten fängst du am besten so an: "Du Schatz?? Ich muss mal mit dir reden...also ähm bitte sei mir nicht böse wenn ich ich jetzt das fragen werde aber ich halte es nicht mehr aus mit deiner unhygienheit. Ich möchte echt wissen ob du ein Problem hast das du so wenig auf deine hygiene achtest? Bitte Schatz, ich bin deine Freundin mir kannst du alles erzählen auch wenn es vlcht unangenehm für dich ist mir das zu sagen mir war es auch unangenehm dich as zu fragen,alsofragen,also" Und dann warte auf die Antwort!</p>
<p>Eine Frage: wie lange bist du schon mit ihm zusammen? Und seit wann ist das mit dem kot

Also schreib mich an wenn du irgend ne Frage hast ya, ich bin für ich da =)

Lg, das Blonde Gift =)

B{laueRrLoxtus


Nein, Sinne stumpfen ab.

Okay, das mag sein, aber sehen würde er es ja wohl noch...und wenn das schon öfter vorgekommen ist, dann müsste er das zumindest noch wissen...und dann daran denken, bevor er sich auszieht.

Und seine Freundin hat ihn ja schonmal darauf hingewiesen, dass er hygienischer sein muss und dann kommt ne verdreckte Hose...hmm... ":/

DtumRaxl


BlauerLotus

Falls es etwas psychisches ist, ist das nicht mit "müsste er wissen" und "dran denken getan.

B)l8aueSrLo.tus


Nein natürlich ist es damit nicht getan... %-|

Ich meinte damit ja auch nur, dass auch wenn es psychisch ist, er es vermutlich verbergen wollen würde...

DZumaxl


BlauerLotus

Ich meinte damit ja auch nur, dass auch wenn es psychisch ist, er es vermutlich verbergen wollen würde...

Ja, und da sage ich eben nein. ;-D

D#ieTFramKad"olixge


Aber er wird es doch selbst merken, wenns "rauskommt"? Oder gibts tatsächlich Erkrankungen, bei denen man nicht in der Lage ist, sowas zu merken?

B laLuer5Lotuxs


Ja, und da sage ich eben nein. ;-D

Meinste wirklich?

Damit es sozusagen bemerkt wird? Und als Hilferuf verstanden wird?

Oder wie meinste?

D[u`mal


BlauerLotus

Ich habe bislang erst drei Jugendliche kennen gelernt, die ein derartiges Problem hatten und die haben es aus ihrer Kindheit mitgenommen; als einzigen Ausdruck ihres Selbst und des Protests, den ihnen die Eltern nicht nehmen konnten.

ABngst;kra,nke


Also ich finde die Sache klingt schon ziemlich krass :-o

Ich weiss nicht ob ich da noch länger geblieben wäre hätte ich die Hose gesehen :|N

Ich kann mir garnicht vorstellen was mit deinem Freund los ist ich glaube nicht mal ein Fetischist würde seine voll Hose einfach mal so präsentieren.Vorallem wäre es ja ein ziemlich aufgefallener Fetisch und da muss er ja auch mit Ablehnung rechnen .

Aber etwas organisches kann ich mir auch nicht vorstellen man merkt und sieht doch selbst wenn die Hose nicht sauber ist und würde versuchen das zu verbergen und nicht zu präsentieren :|N :(v

Ich glaube du wirst nicht drum rum kommen mit ihm darüber zu sprechen dann muss er ja sagen was mit ihm los ist.

BIlaugerKLotxus


@ Dumal

Okay, also das was Milli schon meinte...hmm, ja könnte schon sein...

Das Ganze wäre irgendwie leichter, wenn die TE sich mal wieder zum Thema äußern würde, das Gefühl hab ich leider nicht... ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH