» »

Bauchschmerzen

B1lahckRosme84

Hm, oder du hast sie einfach nicht vertragen? Ich kann z.B. kein fettiges Essen zu mir nehmen. Salamipizza schlägt ja doch ziemlich auf den Magen. Hast du vorher viell. bissl wenig gegessen? Pizza auf nüchternem Magen geht bei mir gar nicht :(v

rjed/blxue

also bisher hab ichs schon immer vertagen. so zum mc donalds kann ich auch gehen und da fehlt nix.

bin davor 1h im stau gestanden und hab da nebenbei brot gegessen, war leider das einzige was vorne war, die restlichen einkäufe waren im kofferraum ;-)

also war nicht ganz auf leeren magen

p5e/pxs

- Bauchschmerzen, welche in den Rücken strahlen

- Dauer der Schmerzen: 15 Minuten, abflachen der Schmerzen und 15 Minuten später wieder Schmerzen

- das Verlangen aufgrund der Schmerzen mich zu übergeben

Bauchschmerzen befinden sich im Oberbauch oder oberer Mittelbauch :-)

Irgendwie erinnert mich das an meine Galle ":/ , wurde das schon untersucht (Ultraschall)?

E}hemal iger Nutzer ()#3257x31)

das kann auch auf Gallensteine zurückzuführen sein, relativ klassisch der ausstrahlende Schmerz in den Rücken. Geh mal zum Arzt und lass mal ein Ultraschall von deiner Gallenblase machen

p(exps

@ Florentina7

Warst du jetzt schon beim Arzt? Wenn ja, was ist rausgekommen?

F;lorezntixna7

Nein war ich nicht, da ich letzte Woche keine Beschwerden hatte.

Dafür aber gestern Abend: 4h lang musste ich mich quälen.

Kann es sein, dass man von Hühnereiern solche Bauchkrämpfe bekommt?

p]eps

Lass deine Galle untersuchen!

EbhemaligeMr Nutzwer (#3257=31x)

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht weshalb man deshlab nicht zum Arzt geht. Du merkst doch das es immer wieder kommt und ich schließe mich Peps an, lass die Galle untersuchen, du hast garantiert Gallensteine

FLlorent/inxa7

So liebe Mellimaus, ich war beim Arzt. Gallensteine sind es aber nicht...

Ich muss jedoch die Resultate abwarten.

pveps

Ich muss jedoch die Resultate abwarten.

Meinst du Laborwerte? Was wurde eigentlich alles gemacht?

Fvl:orenatinxa7

Laborwerte, Ultraschall. Magendarmspiegelung am Montag...

Aokemxa

hast du schonmal ne sammelkotprobe abgegeben für untersuchung auf parasiten? falls du haustiere hast, lass den kot mal auf protozoen (giardia) und würmer untersuchen. gute besserung!

F#l=orentxina7

Nächste Woche muss ich wieder zum Arzt. Kennt jemand ein Schmerzmittel/Hausmittelchen, welches hilft?

Buscopan nützt gar nichts, Novalgin und Dafalgan nur kurz...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH