» »

Madenwürmer und Sex???????

MAika2%2.x03 hat die Diskussion gestartet

Ich habe da mal ne frage und vielleicht kann mir ja wer hier helfen......

Haben im moment Madenwürmer in der Familie und sind alle in Behandlung.....

Nur leider kann ich zu diesem Thema keinen Artikel im I-net finden und auch sonst nichts....

Meine frage is die ob man bei einem Wurmbefall Sex haben darf mit Verhütung oder eher nicht und 6 Wochen hungern muss ??? ??

Überall steht nur drin das man auf die Hygienemaßnahmen achten soll,aber eben nix darüber.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und ich freu mich auf antworten..... @:) *:)

Antworten
pofl8aumIenmqus

mit madenwürmern hätte ich meinem partner zuliebe keinen sex und würd enthaltsam sein :)z

oder würdest du mit jemanden schlafen,der welche hat? ;-)

MGika22x.03

@ pflaumenmaus

danke für die antwort....

bei uns haben es die kinder wir bislang eben nicht und ich wollte nur wissen ob wir das dennoch unterlassen sollten habe aber in der zwischenzeit noch gegoogelt und das hier gefunden:

'"Speichelaustausch"

Im Mund des Menschen finden sich normalerweise weder Eier noch Würmer. Eine Übertragung auf diesem Wege ist daher äusserst unwahrscheinlich, Eier sind nur kurzfristig im Mund (z.B. nach Kratzen am Po) und werden dann verschluckt.

" Geschlechtsverkehr Vaginal)etc.?"

keine Gefahr. Ausser, wenn im Genitalbereich anhaftende Wurmeier verschluckt werden.

ich und mein partner werden derzeit zwar behandelt aber prophylaktisch....bei den kleinen wurde es nachgewiesen aber da ich mir ziemlich unsicher war habe ich es hier gefragt weil ich bis eben nix darüber gefunden hatte...

danke nochmal für deine antwort

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH