» »

Magen-Darm-Infekt?

U7nwAissenxdexs

jo danke schon gelesen, habe ja nun Ciprofloxacin glaub nicht das beides zussammen gut ist, hoffe mal es gehtmir morgen besser.

- gebadet

- schön schwarzen tee trinken

- heut abend ordentlich essen

hoffe das hilft mir ein bisschen.

U-nwiyssenPdes

hallo,

gestern abend ging es wieder ein wenig, heute morgen wieder schlechter wie jeden morgen :/

wieder ein wenig essen heute laugenstange, salzstangen, und kartoffeln mit hühnchen und sosse

ein bad heute nachmittag und sonst computerspielen

einziges problem ist heute abend einzuschlafen da ich immer bei meiner oma übernachtet habe und es heute abend wieder zuhause probieren möchte =/

jemand tipps z.B. gegen die schmerzen wegen der Vergiftung?

I{c3AKng3xl

Was macht dich denn so sicher, dass du eine Vergiftung hast?

Mach doch mal einen Termin zur Magenspiegelung, dann hast du Gewissheit..

UWnQwi1s9sendes

naja weil ich wahrscheinlich schlechte würstchen gegessen habe und die symptome direkt danach aufgetreten sind.

habe nochmal einen arzt gefragt

Meine Meinung dazu kennen Sie;

ohne Fieber und ohne Bakterien als Ursache Ihrer Schmerzen zu sehen(Vergiftung) kann ich die antibiotische Verordnung nicht nachvollziehen.

Das Medikament wir die ohnehin gestörte Darmflora noch weiter schwächen.

Alles Gute und gute Besserung;

aber magenspiegelung? meine oma meint das ist extrem heftig weil ein rohr durch den hals geführt wird und das klingt wirklich zu extrem, mein hausarzt ist auch internist aber vielleicht berät oder hat er mich auch falsch beraten :/

ISc3AKng3l

Ich hatte ähnliche Symptome und das kam auch immer direkt nach dem Essen, es war aber eine Gastritis und ein Helicobacter.

Eine Magenspiegelung ist nicht schlimm, ich hab im letzten Jahr vier machen lassen (müssen). Man kriegt ein kurzes Narkosemittel und bekommt absolut nichts mit. Man schläft ein, und wenn man wieder aufwacht ist alles vorbei. Also davor brauchst du wirklich keine Angst haben.

Ich versteh ja dass du deiner Oma vertraust, aber wenn sie kein Arzt ist, kann das alles Mögliche sein, und in den letzten Jahren hat sich die Medizin sehr verändert und vieles ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher.

*:)

UAnwi4sQsenxdes

Hallo,

danke für den tipp, leider bin ich jetzt bisschen verunsichert heh

mein arzt dem ich ehrlichgesagt nicht mehr ganz vertrau meint wenns morgen nicht besser ist soll ich nochmal wiederkommen

und jetzt deswegen ins krankenhaus zu fahren hmm... mal sehen was morgen rauskommt

wie wird man denn bei ner Spiegelung betäubt? und wie lage hält das an?

I2c3%Angu3xl

Wieso denn verunsichert?

Kannst du dir denn keinen anderen Arzt suchen? Mein Arzt ist auch nicht wirklich der Beste, daher bin ich momentan auch auf der Suche..

Man bekommt eine Spritze, bei mir war es Propofol, und es wird so dosiert, dass du nach der Untersuchung wieder aufwachst, also normal so ca. 20 Minuten. Es ist, als würdest du schlafen, ich hab sogar geträumt währenddem ;-)

Du solltest jedoch nicht alleine fahren, weil man danach noch ziemlich neben sich steht (aber nicht im negativen Sinne, mein Freund findet mich dann immer sehr süß^^). Es ist aber ein Arzt dabei, der die Narkose überwacht, also es ist unwahrscheinlich, dass du mitten drin aufwachst.

Du kannst ja bei deinem Arzt mal anrufen und sagen, dass du eine Magenspiegelung in Betracht ziehst.

U"nwisssesndes

der arzt sagte ja ich soll morgen nochmal kommen wenn es nicht besser wird

der nächste arzt währe das UKE (Universitätsklinikum) was dann in erwägung gezogen werden sollte.

heute abend kommt gg 17h ein Sozialer betreuer der mir hin und wieder hilft, mal gucken was er meint, ich denke mal ich mach mir auch zuviele sorgen, trotz der schmerzen im magen/darm muss ich mal ein wenig abschalten.

UJnwissxendes

Hallo,

heute beim Arzt der hat gleich einweisung ins krankenhaus gemacht, und dort hat man eine Ultraschalluntersuchung gemacht und das Blut/Urin untersucht und nichts gefunden, deswegen soll ich einfach nochmal ein paar tag abwarten weil es doch der Rest einer Magen-Darm infektion sein kann.

mal weiter tee trinken und abwarten..

I!c3#Ang3Tl

Na dann wünsch ich dir auf alle Fälle gute Besserung.

Hast du denn mal eine Magenspiegelung angesprochen?

Ubnwi>ssen&des

Hallo

dachte nicht das nach Blutprobe, Urinprobe, und Ultraschall noch eine Magenspiegelung nötig währe, mal sehen wie es ausgeht, vielleicht ist es ja doch noch nötig.

U>nwisqsmenvd es

arrrr sorry für das viele posting, aber ich lenk mich damit gerne ab.

laufend dieses Novaminsulfan und MCP (30/15 3x täglich) nehmen ist immer wiederlich heh aber was soll mann machen

da sich so langsam keine besserung einstellt wird man immer mehr niedergeschlagen, deprimiert (nehm schon anti-depressiva wegen was anderem >Citalopram) und nichtmal computerspielen oder Fernsehen hilft dabei.

und das viele essen und trinken (schwarzen tee, brötchen, nudeln) bringt auch mal schmerzen wenn es zuviel ist, aber der arzt meint viel trinken.

K=atOhy55x81

Wie lange hast du denn noch vor das ganze hinzuziehen ???

Uunwissmendxes

heh wenn ich das wüsste, ich war ja im krankenhaus und die haben Ultraschall gemacht und alle proben untersucht und nur eine magen darm grippe (K52.9 Enteritis) festgestellt, mehr kann man glaub ich nicht tun obwohl ich morgen wieder zum hausarzt/Internist muss da das auch mein Psychologe ist und morgen ein gespräch ist.

KWaothy55\8x1

Wie wäre es endlich mal mit einer Stuhlprobe (wo auch eine mögliche Vergiftung festgestellt werden könnte) und eine Magen- und Darmspiegelung ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH