» »

Magengeschwür

s3a4ndrincNhe4nx78


jepp leider ich konnt mich auch kaum auf den beinen halten war immer müde typisch für candida. außerdem anzeichen hunger auf süßes, schlafprobleme, depressionen, herz-kreislaufprobleme etc etc. der pilz ist echt übel. was das refluxproblem angeht esse kleine mahlzeiten und dann lieber öfter obst essen 20 min vor dem essen da obst gährt und wenn du es nach dem essen ist stößt du öfter auf und es verursacht außerdem mundgeruch. glg petra. ps sollte sich candida bestätigen helf ich dir auf alle fälle weiter :-)

sZwBeeta


ich hab zur zeit auch immer total hunger auf süßes obwohl ich sonst so gut wie nie nasche... vielleicht einmal am tag ne ganz kleine kleinigkeit,aber naschen ist eigenltich nicht so meins. aber zur zeit hab ich da total hunger drauf und dann muss ich teilweise auch aws süßes essen. aber das mit der müdigkeit ist echt übel, heute mittag hab eich dann nen cappuccino getrunken (hatte ich die ganze zeit wgen dem magen nicht getan) danach war ich aber wieder ewtas fiter .- aber jetzt könnte ich shcon wieder schlafen...

suweexta


welche untersuchung ist denn am sichersten, stuhluntersuchung, blutuntersuchung?

s9andr}inchesn78


hmmh hört sich voll nach candida an hatt ich auch alles. weißt du nicht ist 100% leider aber wenn der speichel fäden zieht sieht es ganz danach aus. was die stuhluntersuchung angeht-die pilze siedeln sich im dünndarm an und gelangen automatisch in den dickdarm. gibst du die stuhlprobe ab weißt du nie ob du ein pilznest miterwischst, deshalb der apfelessig der löst das ganze aber 100% ist keine sache. deine magenschmerzen kann auch vom candida sein. aber wurde schon mal heliocobactor pylori getestet?geht auch mit atemtest lasse das abklären noch zusätzlich damit notfalls beides behandelt werden kann. ich habe beides candida und heliocobactor leider. der helio. macht auch magenschmerzen und darmschmerzen. aber die weiße zunge und anderen symptome deuten auf den pilz(candida) hin. hast du auch blähungen oder verdaungsbeschwerden durchfall oder verstopfung? typisch ist das gefühl süßes zu essen denn davon ernährt sich der pilz von zucker, hefe(ist ein hefepilz) auch süßstoffe honig oder fruchtzucker.na ja mach nochmal den spuktest. bin ja mal gespannt was dann rauskommt bin jetzt ne woche im ausland falls du dich wundern solltest wegen antworten. lg petra

sswee6ta


stuhprobe hab ich abgegeben, freitag wirds ergebnis da sein...

helicobactor hab ich nicht, wurde bei der amgenspiegelung getestet...

Blähungen hab ich und verdauungsbeschwerden, einmal hab ich durchfall, dann eher verstopfung, dann wieder normal...

NAch süßen habe ich extrem hunger, meine ärztin hat jetzt gesagt ich soll gar nichts süßes mehr essen, das habe ich gestern so einigermaßen versucht, sie meint wenns die pilze sind, dann wirds dadurch acuh schon etwas besser... habe nur bedenken weil mir ja auch öfter so schwindlig ist das ich eher kreislaufprobleme bekomme ohne was süßes...

sland(rinchgen7x8


das ist der pilz sweeta der die kreislaufprobleme verursacht also hast du ja alle symptome ich habe 10 jahre gerätselt was es ist bis ich so gut wie alle symptome hatte die der pilz verursacht. also verzichte unbedingt auf zucker hefe alle süßstoffe honig agavensirup reissirup obst weißmehlprodukte zu viele kohlenhydrate. zum süßen nimm stevia.kauf dir kein brot mit hefe übrings in jogurt wurst etc ist auch zucker oder dextrose fruchtzucker etc drin. belies dich im candida-info über die anti pilzdiät. der pilz ist ganz schwer wegzubekommen leider kämpfen viele seit jahren meistens wird er am anfang mit nystatin bekämpft das auch kurzzeitig hilft. isst man dann aber eine banane oder süßes geht der spuk wieder los. ich kämpfe konsequent jetzt ein dreivirtel jahr und habe immer noch im darm und mund den pilz. du kannst auch ein abstrich aus dem mund machen lassen. um den einzudämmen brauchst du viele vitamine und andere sachen aber dazu mehr nach dem testergebnis.für den kreislauf nimm roth rotacard ist homöopatisch und super drauf steht 5 tropfen meine heilpraktikerin meint bei akuten kreislaufproblemen 10 tropfen unter die zunge und runterschlucken. wenn der glukosespiegel runtersackt iss ein oder zwei pellkartoffeln da kohlenhydrate un zucker umgewandelt werden.der pilz darf nicht verhungern onst bricht er in die blutbahn aus und dann haste es richtig schwer den wegzubekommen.wie gesagt bin aufs ergebniss gespannt. so fahre morgen und wünsche bis dahin alles gute.lg petra

s'wexeta


ach ich bin mal gespannt was die stuhlprobe ergibt, da bleibt ja gar nicht mehr viel übrig was man essen darf... ich esse jetzt nichts süßes mehr.... und dann mal schauen was eben bei der probe rauskommt. glaube wenn die negativ ist mach ich trotzdem das mit dem nystatin und so... schaden kanns ja nicht und meine ärztin glaubt mir das glaub ich nicht recht das ich das hab, ich bin mir aber zeimlich sicher, die symptome sind schon da...

Dir einen schönen urlaub!

lg sweeta

sRweexta


könnte hibnter dem ganzen auch ne lebererkrankung stecken? Denn mein zungenbelag ist nun echt richtig gelb und ist viel mehr gewordne, meine ganze zunge ist nun gelb belegt, ganz stark die hintere hälfte

s>andriVnchenx78


hallöchen hab ich auch das ist der pilz leider man bekommt den pilz schwer in griff vorne ist die zunge weiß hinten etwas gelblich der ist echt wie die pest ißt man was süßes ist er wieder da echt zum kotzen war ja jetzt im urlaub da hab ich mir mal banane gegönnt meine zunge schneeweiß und hinten gelblich jetzt gurgele ich ganz oft wieder mit gke(geocidal) ach ja echt zum brechen. lg

s]weexta


Hallo

habe mittlerweile das ergebnis von der stuhlprobe, meine ärztin sagt da wäre kein hinweis auf candida...

mir wurde jetzt noch blut abgenommen, davon hab ich morgen das ergebnis, wenn das acuh o.k. ist dann werde ich einfach so mal diese kur gegen candida machen. Seit dem ich nichts mehr süßes esse ist die übelkeit und diese magenschmerzen an der rechten rippe weniger!

lg Sweeta

s'andrxin#chenx78


naja negativbefunde heißt gar nichts wenn du keine pilznester erwischst da sie ja im dünndarm vorzugsweise leben haste den neg. befund leider. was du noch machen solltest abstrich von deiner weißen zunge. übrings haben die letztes jahr bei mir ein kurztest vom stuhl und mund gemacht hatte da schon alle beschwerden ohne ende und alles war neg.. kurz darauf in herborner labor war alles hoch konzentriert im mund und stuhl vom candida es kommt auf den test und das labor an der spez. test um candida wirklich nachzuweisen am besten in herborn kostet ca 50eur(stuhltest). da wird ganz genau geschaut und über viele tage gezüchtet. und lasse einen abstrich von deiner zunge machen wenn nicht über deine ärztin dann über den dermatologen. alles nicht einfach ich weiß aber zu über 90 prozent bin ich von deinem befund das es doch candida ist überzeugt leider da ich ja auch neg.befunde hatte aber der pilz da war. kassen übernehmen nur kleine testungen die nicht so lange gezüchtet werden im prinzip kurztestungen so wurde mir das erklärt.glg

s{weeStxa


zu diesem labor hernborn kann ich des selber shcicken?

Meine ärztin ist üpberzeugt da der test negativ war das da nichts ist.

Meine Blutwerte waren soweit auch o.k., nur meien schilddrüse spielt wieder verrückt, habe morbus hashimoto, soll nun mal die hormone erhöhen, wahrscheinlich hat sich meine schilddrüse wieder deutlich verkleinert - das würde zumindest die müdikeit erklären, früher hat mich der schilddrüsenarzt auch immer nach verdauungsprobleme gefragt, weiß nicht vielleicht hängt das damit auch alles zusammen.

Kann ich so nen abstrich von der zunge auch selber irgendwo hinschicken?

Ich denke ich werde mir das nystain oder wie das hiße aus der apotheke holen und einfach mal diese kur machen, ich merke auch das seit ich nichts süßes mehr esse, gehts mir besser!

sIaKndrincKhen78


ja ruf einfach in herborn an und informiere dich wie du die test einschicken lassen kannst. google einfach labor herborn. was deine hashimoto angeht meine bekannte ist die autoimmunkrankheit losgeworden selbst die ärztin war platt und das kuriose ist sie hat diese autoimmunerkrankung mit einer traumapsychologin in angriff genommen und ist völlig geheilt find ich hammer da die ja sehr agressiv ist. da merkt man mal der geist regiert den körper was nicht heißen soll das jeder psychische probleme hat leider wenn man solche autoimmunerkrankungen hat wie du und ich schieben ja etliche ärzte das immer gern auf die psyche-leider.sag mal hast du vor der stuhlprobe apfelessig getrunken? das löst ja manchmal die pilznester. ich würde auch eine nystatinkur machen am besten auch spülen mit ner lösung und für den darm ist nicht so teuer sollte man aber nicht länger als 3 wochen machen, lg

s.w0e~eta


sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...

mir gehts mittlerweile etwas besser, nehme weiterhin iberogast und die schilddrüsenhormone haben wir erhöht, das soll ich jetzt erstmal so weiternehmen, denn meine äerztein meint nun das das auch alles mit der schilddrüse zusammenhängen könnte, weil ich ja das hashimoto habe... nun warten wir mal ab...

s9and-rinc@hxen78


das freut mich für dich hashimoto ist ja auch furchtbar genug. ist deine weiße zunge wieder ok?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH