Bonbons lutschen vor Darmspiegelung?

Hallo!

Mal eine Frage: Habe morgen um 10:30 Uhr Termin zur Darmspiegelung. Nehme seit heute 7 Uhr Fleet ein – darf ich zwischendurch Bonbons (Nimm2) lutschen? Die lösen sich ja auf, oder?

Vielen Dank!

Hanna

H2a^nna_x100

@ Hallo Hanna

Bevor ich die Darmspiegelung bekam musste ich auch letztens am Sonntag mit Fleet abführen, das Zeig ist widerlich und ich habe mir eine Brausetablette dazu gelegt. Jedes Mal wenn ich ein Glas fertig getrunken hatte, habe ich an der Brausetablette gelutscht.

Vielleicht solltest du es genauso machen, nicht jedes Mal ein neues Bonbon nehmen und auch nur damit die Zunge erfrischen. Dann geht es, es war bei mir auch gegangen!

liebe Grüße und gute Besserung @:)

Goalaxxi

@ Galaxi

musste ich auch letztens am Sonntag mit Fleet abführen, das Zeig ist widerlich

Finde ich nicht ;-) . Da hast du noch keines von den anderen "guten" Mittelchen (z.B. Endofalk tropic) ausprobiert?

pNe'ps

Doch Du darfst Bonbons lutschen. Wir erlauben unseren Pat. auch immer Kaugummis und Bonbons. Nur bitte nicht bei der Untersuchung. Sonst könntest Du daran ersticken. Das wär nicht so gut :-o

Das schadet dem abführen aber in keinster Weise. Im Gegenteil. Dir ist nicht sooo schnell schlecht vom fiesen Abführmittelgeschmack.

Noch ein Tipp am Rande. Trink mit Strohhalm. Dann geht es einfacher und schmeckt nicht so fies. Wir sind alle Säugetiere und das klappt gut. Und gut gekühlt ist auch einfacher.

Dann gutes gelingen und morgen eine schöne Untersuchung wünsch ich Dir :[] *:)

F+igfinychAen2010x9

peps

Finde ich nicht ;-) . Da hast du noch keines von den anderen "guten" Mittelchen (z.B. Endofalk tropic) ausprobiert?

Oh doch das war nicht meine erste Darmspiegelung :-/

G#al ax=i

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH