» »

Gefühl als ob Steine im bauch sind

PEumFilinpe200x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit gestern so ein Gefühl als ob ich Steine im Unterbauch habe.Heute ist es heftiger geworden. Wenn ich laufe und sitze drückt das sehr als ob das nach unten drücken würde.

Mein Bauch ist auch sehr dick.

Was könnte das sein oder habt ihr ein Rat für mich??!!

Antworten
P umilkine20x09


Hat keiner eine Idee oder Rat?

e^lli1pse


Hast du denn Schmerzen??

P5umi:line2g009


Druckschmerzen im Unterbauch :-( aber eher mittelstark

PGasixi93


oh dachte grad bei sterne im bauch bei der überschrift du bist verliebt....naja ich weiß zwar keinen rat aber ich wünsch dir gute besserung

S1aml4ema


Darmprobleme weil zu wenig getrunken? Grad deine Tage?

P>umilyin1e2009


Danke schön Pasii93, na sterne im bauch hab ich nicht aber Schmetterlinge ;-D

P'umiluin"e20x09


Ich trinke 1,5 Liter am Tag und meine Tage hab ich nicht.

Stuhlgang hatte ich gestern abend gemacht (hart aber normal)

Snamlexma


Hm. Vielleicht irgendwas ungewohntes gegessen oder zu viel oder oder oder... Wart mal ab, wie es morgen ist.

PXumili"ne2009


Werd ich wohl müssen bis morgen warten wie es ist nur es ist sehr mies :-(

PRasiDiL9x3


ja sry....wenn das zu einem ziehen oder stechen oder so kommt kann es sein das sich der darm aufgehängt hat das hatte meine mutter mal da hatter der sich an der blinddarmnarbe aufgehngt. also schön im auge behalten und die nächsten tage nichts großes wie ne reise oder ne lange fahrt planen...fiel mir grad so ein das so was in der art mal war....nur wie kommst du auf sterne im bauch? naja egal nicht so wichtig wichtiger ist dein wohlergehen.

P5u;milQine2l009


Hatte nichts von Sterne geschrieben ;-D hatte Steine geschrieben.. Sicher werd ich das im Auge behalten weil das ist schon sehr unschön dieses Gefühl und hab Angst was zu essen das es schlimmer wird.

P3asi,i9x3


upps verlesen ok ja joghurt cremesuppen und brei und pudding werden nichts verschlimmern das kannst du beruhigt essen;)

P\umQiline2v0S09


Mir geht es etwas besser, aber hab noch dieses dumme Gefühl im Bauch.

Gestern nacht hatte ich noch sehr sehr harten Stuhlgang machen müssen, also denke ich das ich es am darm habe :-(

Plasixi93


wird schon wieder mit der zeit wenns jetzt schon besser wird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH