» »

Gefühl als ob Steine im bauch sind

P_umilinge20209 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit gestern so ein Gefühl als ob ich Steine im Unterbauch habe.Heute ist es heftiger geworden. Wenn ich laufe und sitze drückt das sehr als ob das nach unten drücken würde.

Mein Bauch ist auch sehr dick.

Was könnte das sein oder habt ihr ein Rat für mich??!!

Antworten
Pxumil:ine*20;09

Hat keiner eine Idee oder Rat?

eQl=lidpxse

Hast du denn Schmerzen??

PmumiYlinex2009

Druckschmerzen im Unterbauch :-( aber eher mittelstark

PCasiui93

oh dachte grad bei sterne im bauch bei der überschrift du bist verliebt....naja ich weiß zwar keinen rat aber ich wünsch dir gute besserung

Sza`mldexma

Darmprobleme weil zu wenig getrunken? Grad deine Tage?

P&umi!line2f00x9

Danke schön Pasii93, na sterne im bauch hab ich nicht aber Schmetterlinge ;-D

Prumilfine2x009

Ich trinke 1,5 Liter am Tag und meine Tage hab ich nicht.

Stuhlgang hatte ich gestern abend gemacht (hart aber normal)

Sjamlexma

Hm. Vielleicht irgendwas ungewohntes gegessen oder zu viel oder oder oder... Wart mal ab, wie es morgen ist.

P_umi;liine20%09

Werd ich wohl müssen bis morgen warten wie es ist nur es ist sehr mies :-(

PAasi-i93

ja sry....wenn das zu einem ziehen oder stechen oder so kommt kann es sein das sich der darm aufgehängt hat das hatte meine mutter mal da hatter der sich an der blinddarmnarbe aufgehngt. also schön im auge behalten und die nächsten tage nichts großes wie ne reise oder ne lange fahrt planen...fiel mir grad so ein das so was in der art mal war....nur wie kommst du auf sterne im bauch? naja egal nicht so wichtig wichtiger ist dein wohlergehen.

PEumi-linte20x09

Hatte nichts von Sterne geschrieben ;-D hatte Steine geschrieben.. Sicher werd ich das im Auge behalten weil das ist schon sehr unschön dieses Gefühl und hab Angst was zu essen das es schlimmer wird.

PXasi'i9x3

upps verlesen ok ja joghurt cremesuppen und brei und pudding werden nichts verschlimmern das kannst du beruhigt essen;)

P9umil'ine20s0x9

Mir geht es etwas besser, aber hab noch dieses dumme Gefühl im Bauch.

Gestern nacht hatte ich noch sehr sehr harten Stuhlgang machen müssen, also denke ich das ich es am darm habe :-(

PCasixi93

wird schon wieder mit der zeit wenns jetzt schon besser wird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH