» »

Verdauungsprobleme, Rückenschmerzen und Oberbauchschmerzen

R-em[u-Ila


Hallo Snowbo, wie geht es dir inzwischen? Wurde deine Gallenblase untersucht? Du schriebst in deinem anderen Strang dass du gerade sehr viel abgenommen hattest, ich meine das kann auch die Gallenblase belasten, bzw dort (GB + BSD) eine Entzündung auslösen.

SUnowbxo


Also bisher habe ich die ganzen Beschwerden immer noch. Einzige was sich bessert ist der Entzündungswert im Blut.

Der ist jetzt so gut wie nicht mehr vorhanden. Die restlichen Blutwerte sind alle in Ortnung. Aber es bessert sich nichts. Elastase im Stuhl wurde gemessen und diese war >500.

L9uluO78


Hallo zusammen!

Also ich hatte ähnliche Sympthome. Mir wurde im März dieses Jahres, die Gallenblase

entfernt. Seit dem geht mir es besser und ich habe diese schrecklichen Koliken nicht mehr.

Was mich zur Zeit absolut nervt sind diese Durchfälle. Hab heute Blut und Stuhl abgegeben.

Mal sehen was rauskommt. Habe absolut keine Lust auf eine Darmspiegelung.

Elastase wird von der Bauchspeicheldrüse aussgeschieden. 500?? ist das hoch oder

niedrig??

LG

Ldulux78


Hab da mal eien Frage. Ich weiß ja, dass Durchfall nach Gallen OP normal ist, gard wenn zu fettig gegessen wird wie ich es getan habe.

Aber mein Durchfall ist jetzt schon Eine Woche und heute noch da. Ich habe so rote Fädchen im Durchfall gefunden. Habe heute morgen eine Stuhlprobe und Blut beim Doc abgegeben.

Die Stuhlprobe kommt leider erst am Freitag. Ich hab echt schiss, das das Blut ist und

etwas gefährliches. kann mir jemand weiterhelfen?

SYnowxbo


Hi

also deine letzte Frage kann ich dir nicht beantworten sondern nur die zu dem Wert >500 bei der Elastase.

> 500 ist ein guter Wert. <100 wäre schlecht. Norm ist >200.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH