» »

Warum kommen die Bauchschmerzen wieder?

tbatinleinwspatz hat die Diskussion gestartet


Ich hatte heute morgen bisschen Bauchweh, bin aber trotzdem in die Schule geganen. Die Schmerzen waren so in der Mitte des Bauches und jetzt rutschen sie so bisschen nach rechts.Dann war ich in der Schule paar Stunden und bin wieder nach Hause, weil die Bauchschmerzen schlimmer wurden. Ich habe kein Erbrechen, hatte bisschen Durchfall und habe kein fieber.

Jetzt sind die nicht mehr so schlimm.

Weiß jemend vllt was das ist? Kann mir jemand helfen?

Antworten
AJbbyklici?ovu/s


Vielleicht Blinddarm? Ich wäre an deiner Stelle ja zum Arzt gegangen aber ist nun zu spät. Hast du Fieber? Übelkeit? Was Falsches gegessen? Deine Symptome könnten unzählige Ursachen haben, hier kann dir sicherlich keiner genau sagen, was es ist ;-) . Trotzdem gute Besserung

cTSprLinte"rixn


also wenn du unten rechts drückst,tut es weh?

wenn ja dann dringends zum arzt,wahrscheinlich blinddarm....

noch gute besserung! :)*

t1atileinsxpatz


Abbylicious :

Ich habe kein Fieber, Überkeit auch nicht. ich achte sehr auf meine Ernährung und deshalb glaub ich nicht dass ich was falsches gegesen habe.

cSprinterin:

ja es tut bisschen weh und fühlt sich so bissche hart an.

A]bbyligciou2s


kannst du dein Knie anwinkeln? Tut es weh, wenn du hoppst? Wenn ja, solltest du schleunigst zum Arzt bzw zum Notdienst!

tUatilein!spatz


knie anwincken tut mir nicht weh und hoppsen ist irgendwie komisch. das fühlt sich so an , als würde da sich alles drinne umdrehen.

K1rfanAkeSxr


Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ??

Bist du allein zu Haus ???

Hast du jemanden der dich zur Not in die nächste Notfallambulanz fahren könnte sollte es schlimmer werden ??

Trink genügend , gerad bei dem warmen Wetter UND Durchfall ist das wichtig..

t{atiNlejinspLatxz


ich bin 18 geworden:)

nein, meine ältere schwester ist noch zu hause.

wie in notfallambulanz? wie läuft dann da ab? sry ich war noch nie zur not im Krankenhaus.

Am Tag trinke ich 1 bis 1,5 liter.

Ich wollte mich gerade auf den bauch legen und es fing plötzlich noch mehr weh zu tun. Ich habe mich wieder umgedreht und es wird bisschen besser wieedr.

Kyran1keSr


Notfallambulanz im KH = Notaufnahme... wenn´s mehr weh tut und/oder Übelkeit /erbrechen dazu kommt wär´s ratsam sich dorthin zu begeben.. dort kann man einen Ultraschall machen und Blut abnehmen um zu sehen ob´s sich um Blinddarmentzündung handelt oder nicht ...

Blöde Frage : könntens denn auch beginnende regelschmerzen sein ??? Wann warst du das letze mal beim Frauenartz/-ärztin ??

t{ati9leihns+pxatz


oh so okey. kann man da auch in der nacht hinfahren oder muss man sich erst mal anmelden??

nein, meine regel kommen erst in 2 wochen wieder. und vor 1 monat war ich beim frauenarzt und es war alles in ordnung.

K3rank*eSr


Da kann man auch ohne Termin hin.. wie schon der Name sagt NOTFALLambulanz..da ist dir auch keiner böse wenn du am nachmittag oder abends kommst... in der Nacht kann es schon mal sein dass amn blöd angequatsct wird warum man jetzt erst kommt wenn man schon länger SZ hat..

Wie gesat wenn es schlimmer wird lass es anschauen.. auch am WE...

Deine Trinkmenge ist übrigens ausreichend .. gut.. weiter so..

tLysk+_pigxe


muss jetzt mal ne blöde Frage einwerfen. 1 bis 1,5 Liter trinken ist ausreichend? Ich dachte immer man sollte so 2-3 Liter pro Tag trinken. Aber wenn 1 bis 1,5 liter gut sind, brauch ich mir ja keine Sorgen machen, hab den ersten halben Liter in der Schule schon immer gegen halb zehn weg.... :=o

B8lack%Rose8x4


Versuchs mal mit dem "Blumberg-Zeichen": Dabei drückst du auf gegenüberliegenden Körperseite – also links auf den Unterbauch – und lässt schnell wieder los. Hast du dann auf rechten Körperseite einen stechenden Schmerz, ist der Test positiv. Dann ist es eindeutig der Blinddarm.

K5ran=kexSr


@ tysk_pige

Ich nehme stark an dass tatileinspatz sonst auch nicht mehr als 1,5 liter am tag trinkt.. klar schreit da jeder Arzt dass das zu wenig wäre..2 liter wären besser aber es gibt Menschen die bringen nicht mehrer runter.. andere können problemlos 3 liter trinken....

tOatile,inspatxz


ich schaffe eig immer 1 liter bei 1, 5 wird es schon schwieriger für mich, schaffe ich nicht immer :-(

BlackRose84 :

ich habe es gemacht, aber ich glaube ich habe es falsch gemacht :-( kannst du es noch genauer erklären wie das geht??

KrankeSr:

nahcts würde ich auch hinfahren, wenn es nur sehr schlimm wird. in der nacht wollen alle schlafen. ist verständlich:) bei uns in der stadt gibt es im krankenhaus nur chirugie notfallambulanz, die haben dienst am wochenenden. geht das auch??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH